Beiträge von McBain

Hallo zusammen!Der 325i hat ja von Werk aus soweit ich weiß schon ein tieferes Fahrwerk!?

War jetzt bei einem Tuner hier aus dem Ort der mir ganz kompetent erschien. Da der Wagen hinten von der Höhe ok ist, hat er mir geraten vorne 30mm tiefere Federn einzubauen und sagte durch das tiefere Fahrwerk würde er dann vorne so 1,5 cm tiefer kommen. Das wäre für mich ok so. Jetzt habe ich aber aus dem Freundeskreis gehört, dass sowas gar nicht gut ist und das Fahrverhalten stark darunter leidet!? Ein komplettes neues Fahrwerk möchte ich allerdings nicht kaufen.
    Was nun?

danke schon mal für die antworten.

@ jonas: hört sicht gut an, so etwas habe ich mir vorgestellt. aber gibt es diesen esd jetzt für mein 325i bj 05??

habe ein video gefunden von einem 325i mit eisenmann auspuff und ich finde es hört sich auch sehr gut an. weiß jemand ob es die street oder race version ist und ob nur esd oder ganze anlage verbaut wurde?
    http://www.youtube.com/watch?v=9btauUuKOUg

Hallo!!
    Habe seit kurzem einen 325i. Der ist mir mit der originalen auspuffanlage aber vom klang nicht kernig genug und ich finde ihn etwas zu leise.
    Da ich Makler bin und viel kundenkontakt habe wenn ich mit dem wagen unterwegs bin, sollte er nicht zu laut sein und sich nicht wie so eine asitröte anhören.
    Muss also schön seriös sein. Will dass man den klang des 6 zylinders schön hört. Vielleicht gibts einen der unten rum schön ruhig ist und bei höheren drehzahlen seinen klang entfaltet?
    Weiß nicht ob es nur ein esd oder eine ganzen anlage sein soll? Kann so bis 800,- kosten.
    Hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen.
    Viel dank schonmal!!