Aber nun mal zurück zur Frage hat jmd. Erfahrungen mit diesem Store oder kennt vll. sogar Äähnliche Seiten die auf jeden Fall zuverlässig sind ?!?
Beiträge von DAdler
-
-
Also für mich persönlich sind ja die 193er ziemlich interessant aber die anderen sind doch preislich auch top soweit ich das überblicke ?!?
-
Hi,
weiß ihr seid alle nicht so empfänglich für "nicht-original-Felgen" aber diese Angebote muss ich sagen sind vll. echt ne gute Alternative zu den Originalen :
http://www.rs-import.com/origi…ik-felgen-c-26_28_40.html
Hat von euch schonmal jmd. Erfahrungen mit diesem Shop gemacht ?!?
Grüße
-
-
Wo hast du deine Felgen gekauft und wie war die Preislage ?! Ach und --> TOLLES AUTO
-
Wie sieht's mit dem Zustand der Felgen & der Reifen aus ?!?
-
Also ich persönlich finde die Chrom Nieren werten das Fahrzeug einfach auf, lassen es etw. edler wirken --- dass es dann nebenbei vll. nach. mehr Hubraum ausschaut soll mich nicht stören
aber daran hatte ich bisher garnicht gedacht ...
Bin jetzt aber auch am überlegen mattschwarze oder performance Nieren zu verbauen kann mich einfach nicht entscheiden, was meint ihr?!
Gibts die matt-schwarzen auch original ?!MfG Daniel
-
warum verkaufst du sie, wenn man fragen darf
würdest auch Sofortkauf anbieten ?!
-
Alles klar dann mal ein herzliches Dankeschön
Der letzte Beitrag hat mich jetzt entgültig überzeugt mir Originale zu kaufen. Falls jmd. welche anzubieten hat oder weiß wo man die Teile unter 80 € beziehen kann --> posten !
Thx für die Antworten
-
Des mit dem Orginalen war auf den Kühlergrill bezogen