kann man das vlt irgendwie auf den stand des neuen bringen ? durch ein neues bluetooth modul oder so ? fände diese lösung nämlich extrem interessant ...
Diese Option gab es bei Deinem(leider auch bei meinem) Baujahr noch nicht
kann man das vlt irgendwie auf den stand des neuen bringen ? durch ein neues bluetooth modul oder so ? fände diese lösung nämlich extrem interessant ...
Diese Option gab es bei Deinem(leider auch bei meinem) Baujahr noch nicht
Nein nicht über Aux. Koppel doch einfach dein Handy über Bluetooth
kann man dann auch über das bluetooth musik hören ? habs bei mir irgendwie nicht hinbekommen ... habe aber auch nur radio professional mit bluetooth ? oder mache ich vlt was falsch ?
das heißt ich könnte mir, falls nötig, ohne größere probleme ein neues fach bei händler holen und wieder hinschrauben , richtig ?
hallo,
ich habe ja jetzt endlich meinen 3er bekommen. leider ohne ipod anschluss. arbeite deshalb gerade so ein wenig an einer eigenen lösung.
wollte deshalb mal fragen ob man das fach in der mittelkonsole (wo bei den navi.modellen das idrive ist) ohne größere probleme austauschen kann.
wurde mir da nämlich gerne einen halter für den ipod hineinmachen, will es aber so, dass man es ohne größeren aufwand wieder zurückrüsten kann.
danke schonmal
domi
ja hat sich eh erledigt
habe mir heute einen reservieren lassen und werde ihn am montag kaufen ... und mit dpf
trotzdem danke für die antworten
na das hört sich doch schon viel besser an. wiederverkauf spielt denke ich nicht so eine wichtie rolle...denke ich werde das auto ein paar jährchen fahren.
und die 24 euro mehr steuern sind auch zu verschmerzen. und bzgl. optik kann man ja sicher auch ohne größeren aufwand was ändern?
sicher das er auch ohne dpf die grüne hat ? "Flo320d" hat da ja was anderes geschrieben ?
falls es auch ohne dpf die grüne gibt frage ich mich warum es dann den dpf gibt ?
hallo, werde mir morgen einen e90 320d anschauen. so dass ich auch endlich zum club e90 fahrer gehöre
habe gerade auf dem fotos leider entdecken müssen dass das auto diesen hässlichen gebogenen auspuff hat. das würde ja bedeuten das das auto keine dpf hat, oder ?
loht sich der kauf dann ? vor allem in bzg auf die ganzen umweltzonen und diesen müll ... habe nämlich keine lust in 2 jahren jede 2te großstadt meiden zu müssen.
könnt man evtl. auch einen dpf nachrüsten ? wenn ja wie viel würde das kosten ? und vorallem wie sieht es mit dem steuern aus?
ich weis das sind ein paar fragen auf einmal aber würde euch trotzdem bitten schnell zurückzuschreiben ,da ich ja morgen früh das auto anschauen
danke schonmal
domi