Beiträge von Skydizer

Für KW kommt jedes Jahr der Frühling überraschend!!! Ich habe bisher zwei KWs verbauen lassen und musste immer Lieferzeiten >1 Woche in Kauf nehmen.
    Angeblich gibt immer wieder Probleme mit dem Federnlieferanten.
    Jetzt hatte ich die Schnautze voll und habe mir ein Bilstein B 14 geholt - Lieferzeit 1 Tag!!!

gruss

ich meine max 2% dürften es sein (Abrollumfang) und max 7% Abweichung bei der daraus resultierenden Abweichung des Tachos...

16 und 20 Zoll sind schon ein grosserUunterschied und kaum ein normaler fährt im Winter go-Kart und im Sommer LKW-Felgen ;)

ber zum THema - ich habe mich nun auch für ein KW Inox V1 entschieden, nachdem ich erst das B14 verbauen wollte..... mit 960 Euro ist es knapp 100 Euro preiswerter bei top Qualität

gruss

Dein Dicker muss nicht zwangläufig mit WRs tiefer kommen. Der Abrollumfang darf sich nicht grossartig verändern, sodass vielleicht die Felge kleiner der Reifen aber grösser im Durchmesser ist.

Ein Hoch-Schrauben macht nur bei Ketten Sinn!

gruss

Hallo zusammen,

heute habe ich meinen neuen Dicken (E91 30d) bekommen und muss schon über eine Kuriosität berichten - evtl. verstehe ich da auch die einzelnen Prozessschritte nicht?

Also im BC kann man doch über Set die Instrumentenbeleuchtung in ihrer Helligkeit einstellen - normalerweise ist diese genau in der Mitte. Stelle ich nun die Helligkeit auch ganz hoch, geht das Navi Pro komplett aus und funktioniert so lange nicht bis ich die Helligkeit auf ihren Ursprungszustand zurückgesetzt habe.

Wähle ich eine Einstellung zwischen mittel und hoch aber eben nicht genau mittel und genau hoch, bleibt zwar der Bildschirm an aber wenn ich zb den Lichtschalter in eine andere Position bewege öffnet sich das hintere linke Fenster.

Ich erwarte jetzt nicht das diese ERfahrung zahlreiche andere gemacht haben, aber hat jmd einen Ansatz wo das Problem liegen könnte??
    Klar das ich unverzüglich den Freundlichen, von dem ich glücklicherweise das Fahrzeug auch erworben habe, kontaktieren werde...
    Check-Control ist i.O.

grüsse