Beiträge von Mat92

Mit dem Kaufvertrag eines neuen Automobils erwirbt man ja unter anderem bei den heutigen Autos eine Menge Software. Nun weiß jeder, der schon einmal Software auf seinem Computer installiert hat, daß man einen Vertrag zur Nutzung dieser Software akzeptieren muß. In allen diesen Verträgen steht drin, daß man die Software in dm beschriebenen Umfang nutzen kann, diese aber nicht verändern darf ! Dies wird bei einem Auto nicht anders sein, obwohl ich keine Lust habe, jetzt nach solchen Passagen im Kaufvertrag oder den AGB des Herstellers zu suchen, bin ich sicher, daß es solche dort gibt.

Leute ich brauche mal kurz eure Hilfe.
    Unzwar bin ich eben zum Auto gegangen und habe mich gewundert was da für ein großer Lumpen unter der Heckstoßstange rausschaut .
    Hab mal dran gezogen .. dachte das endet nie.. ein riesen ding kam zum Vorschein .. war wohl zwischen Stoßstange und Heckrahmen eingeklemmt.
    Muss das da hin?? Wenn nein wie kommt das da hin??

So, ich hab jetzt viel youtube, tis, etk und bildersuche bemüht...
    Das einzige was mir fehlt, ist die Befestigung von Teil 19 (also dem Führungslenker) am Radträger. Das ist laut TIS eine M12 Schraube, aber welche? 12? 15? Auf dem Bild ist da gar nichts eingezeichnet...Im TIS siehts eher nach 15 aus, aber die Bilder sind da ja nicht immer so genau.
    Weiß das zufällig jemand oder kennt eine bessere Quelle?

@hidden1011 @altundgebraucht

Kleines Update. Batterie wurde verbaut. Gebläse funktioniert wieder. Lag also tatsächlich daran.

Vielen Dank euch nochmal. :D

Moin moin :)

Darf ich fragen, wie alt die Batterie war? Und du hast bereits vor dem Auswechseln erwähnt, dass die Batterie nicht mehr so gut ist, wie hast du das gemerkt? Ich meine abgesehen vom hier beschriebenen Hauptproblem :D

LG