Habe jetzt H&R in 2x20mm bestellt, werde sehen obs hinhaut. Hier fährt keiner 17 Zöller mit Spurplatten???
Beiträge von E91Fan69
-
-
Da sind die Schrauben dabei und auch mit ABE.
-
Ich habe diese hier gefunden, sollten die Richtigen sein denke ich.....https://www.ebay.de/itm/TRAK-Spurplatten-schwarz-40mm-Achse-ABE-u-a-BMW-3er-Touring-E91-Bj-2004-2012/274575924103?fits=Platform%3AE91%7CMake%3ABMW&hash=item3fee001b87:g:F7EAAOSwLG5gPPGO
-
Ich werde wohl doch nur 20mm pro Seite für hinten nehmen. Weiss jetzt nur nicht ob welche mit längeren Radschrauben oder diese die verschraubt werden. Den Ebayverkäufer Auto-Trend bekomme ich nicht ans Telefon. Hab mir das einfacher vorgestellt. Worin besteht der Vorteil oder Nachteil von denen mit längeren Radschrauben???
-
Hallo, da bin ich wieder, war nicht zuhause, deshalb schreibe ich jetzt erst. Werde morgen mal diagonal auf meine Rampen fahren und dann mal sehen ob ich was gemessen bekomme. Soll ja passen. Zu wenig bringt mir nichts und zuviel halt auch nicht. Also nicht nur mittig oben messen? Hab das noch nie gemacht. Dachte halt ich fahre eine Standardreifenkombi die viele hier fahren und mir schreiben was vorne und hinten passt, werde wohl vorne auch noch was breiter machen.
-
Und vorher waren 16 Zollfelgen mit ET 20 montiert, da war auch noch Luft.
-
Ich weiss nicht wie ich das genau messen soll. Von innen gemessen, wird es nach oben immer enger.
-
Also ohne Tieferlegung gibt es ne ABE?
-
Soweit ich weiss ist er nicht tiefer, ist auch nichts eingetragen oder an Papieren dabei. Wenn 20 cm bei 255er gehen, sollte 3cm pro Seite bei 225ern doch passen ohne zu schleifen oder? Hat keiner sowas drauf bei mit meiner Kombi?
-
Dankeschön, aber woher weiss ich jetzt ob das passt oder erlaubt ist?