Hallo, bei mir blieb mal das CIC spontan schwarz und ohne ton usw. Batterie abklemmen hatte nichts gebracht. Nach einzeln raus und wieder einstecken von Sicherungen gings bei mir wieder. Du kannst auch die Sicherung fürs CIC mal genau anschauen ob vlt. durchgebrannt wenn ja ersetzen
Beiträge von MPower42
-
-
Hallo, bei mir war es auch mal kurz vorm TÜV so, da mein Kurvenlicht nicht funktionierte musste ich auch ein defektes Steuergerät tauschen und danach ging bei der Überprüfung die SWA nicht :). Die Steuergeräte müssen zuerst codiert werden danach sollte die SWA wieder gehen. Bei mir war es so der Fall. Hoffe bei dir klappt es auch danach
-
Ich hoffe jemand hatte bereits so ein Problem :
bei meinem E92 335i 2008, funktioniert die Aktivlenkung nur wenn die Klimaanlage läuft. Meine Werkstatt weiß nicht mehr weiter, da auch keine Fehlermeldungen gespeichert sind.
Ich warte auf eure Tipps und Tricks
-
Ich hoffe jemand kann mir helfen ...
Da mein rechter AHL Steuergerät nach einem Wasserschaden getauscht wurde muss ich es nun codieren. Im N.... finde ich leider weder die SMCs noch die ALCs die ich mit einer leeren .man Datei codieren kann...