Hey Leute bin aus NÖ (Bezirk Gänserndorf) und wäre gern bei einem BMW Stammtisch dabei
LG Basti
Hey Leute bin aus NÖ (Bezirk Gänserndorf) und wäre gern bei einem BMW Stammtisch dabei
LG Basti
Würde ich auch als sehr günstig bezeichnen und das ist eigentlich komisch?
Zumal warum liegt die Abdeckung vom OBD Port in der Mittelkonsole?
Iwie scheint es so, als dass am Tacho unten links etwas ist?
Also auf jeden Fall die VIN checken lassen! Und wenn das Fahrzeug dann interessant bleibt, etwas genauer unter die Lupe nehmen (um sicher zu gehen). Meine Meinung
Danke für den Tipp! Werde das in Zukunft auf jeden Fall bei potentiellen Kandidaten machen P.s. Jetzt seh ich es auch, wär mir gar nicht aufgefallen, dass da die OBD Abdeckung rumliegt - danke für den Hinweis!
Ich würde niemals von jemand ein Auto kaufen, der nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht. Es wird einen Grund haben, warum der Wagen so billig ist. Aber anschauen kannst du ihn dir ja mal.
Ja das war auch mein Kritikpunkt (nicht das ich etwas gegen nicht aus Deutschland stammende Personen habe - aber wirkt halt immer ein bisschen unseriös, wenn die Anzeige nicht in halbwegs korrektem Deutsch verfasst wurde) plus die OBD Abdeckung die da in der Brillenablage rumliegt kommt mir auch komisch vor.
Da ich aus Österreich komme ist Hamburg doch zu weit entfernt um mal kurz vorbei zu schauen für so einen wackeligen Kandidaten
Wollte mal wissen, was ihr von dem KFZ haltet, weil es eben auch meinen Recherchen nach sehr günstig ist.
Optisch top, Leistung top, Dumbos top
LG Basti
@TE: Stimme gotcha43 zu, wobei man auch sagen muss, dass es halt ein FL ist aber ich würde auch ned über 17.700 gehen
Alles anzeigenIch habe meine QP im Juni in München gekauft ( bin aus Österreich)
Erstamilge Zulassung: 29.09.2009
Kilometer: 87.678
Vorbesitzer: 1
320D - 177 PS
M-Paket innen und aussen
Alcantara
Automatik
Sportsitze, xenon, pdc vo u. hi
Navi
Preis: ? 15.800
Ich finde den hier ziemlich teuer
Hey jokl. Was du da beschreibst klingt ja echt nach einem Geschenk (und das meine ich total ernst). bei dat.de liegt der Händlereinkaufspreis für deinen erwähnten Coupe mit automatik, der ez und den km wohlgemerkt mit SERIENAUSSTATTUNG (also KEIN xenon, m paket, navi, alcantara, pdc etc.) bei 15.050,00€
Das würde bedeuten, dass selbst wenn der Coupe an nackter Hund gewesen wäre, wären 15.800 verdammt günstig - Gib mir bitte die Kontaktdaten des Verkäufers - dem möcht ich auch mein nächstes Auto abkaufen TOP
Hallo e9x Freunde,
obwohl ich sehr zufrieden mit meinem VFL 320d bin, bin ich doch nebenbei auf der Suche nach einem 330d LCI (n57, 245ps) - finde den 3.0l n57 einfach super und würde mir gerne einen zulegen sofern sich ein gutes Angebot finden lässt.
Kurz und knapp, was haltet ihr von diesem:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330-hamburg/199705063.html?origin=PARK
Für mich ausstattungsmäßig fast "zuviel" - Brauche: M-Paket (innen u. außen), PDC und Xenon, Klima - alles andere ist Bonus
LG Basti
Schau mal hier bei KingofKingz e92 rein:
BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neue Bilder S. 26
er hat das Pro-Kit verbaut, ist sicher nicht zu tief
LG derbastl
Hallo Leute,
wie sieht es aus, gibt es noch Leute die bei H&B Auspufftechnik ihre e90 mit ESDs verschönern lassen? Bzw sind die noch auf dem Gebiet aktiv (Homepage haben sie). Habe den Thread gerade gefunden und das Preis/Leistungsverhältnis ist ja mal der Hammer meiner Ansicht nach
LG derbastl
Laufleistung ist definitiv nicht wenig - Bei ca. 30.000km/Jahr klar Langstreckenfahrzeug. Ist laut deinen Aussagen ein LCI aber noch der M57 25d Motor.
Schau mal was ich hier gefunden habe:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=253760211&asrc=st|sr,as
Hat 169.000km und schon den N57 Motor mit 204ps um VHB 16500. Ähnliche Ausstattung.
Für die Laufleistung finde ich den Preis jedoch bei deinem und bei meinem Exemplar etwas zu hoch auch für AT-Verhältnisse.
LG derbastl
Schöne Fotos, aber was mir nicht so gefällt sind die dunklen Felgen, die wirken leider immer viel kleiner als sie sind
Dankeschön ;). Ja schwarze Felgen kommen immer kleiner und dezenter als in einer anderen Farbe, wollte aber unbedingt die ZP6 in mattschwarz um mein Wagenfarbe-Schwarz Konzept aufgehen zu lassen
Schöner Bimmer
Besten Dank
So siehts übrigens von hinten aus mit den schwarzen Emblemen - ist zwar wirklich nur eine kleine Veränderung (alle Embleme schwarz) finde aber das es das Konzept doch abrundet
LG derbastl
Wenn ich in der Stadt auf engen Parklplätzen parke mache ich auch immer Fotos. Bin froh nicht der Einzige zu sein haha - Das weibliche Geschlecht ist immer ganz verdutzt wenn ich nach dem parken das Handy zücke und vorm wieder einsteigen rund ums Auto schleiche wie ein Fuchs um zu inspizieren.
Zum Thema 2 Parkplätze: Ich versuche immer so gut wie möglich auf 1 PP Platz zu haben (stehe gerne außen, weiter weg bzw neben einer Mauer) - Aber in manchen Parkhäusern in Wien sind die PPs so verdamt schmal das sich nichtmal richtig mein Wagen ohne Tür aufmachen ausgeht dann stehe ich notgedrungen auch über 2 wenn viel frei ist.
Das einzige Mal, wo das zu einem Problem geführt hat, war bei uns auf der FH, wo die liebe Parkaufsicht mir gleich einen Zettel an die Scheibe geklebt hat, dass es beim nächsten Mal doppelte Gebühren gibt. Jetzt parke ich dort immer mit eingeklapptem Spiegel rechts KOMPLETT an der Mauer nur damit ich links überhaupt aussteigen kann
LG derbastl