Wir waren wärend dem ersten München Treffen in der BMW Welt und mir hat es auch sehr gut gefallen ![]()
Klasse Gastro, schöne Autos, cooler Shop und ne wahnsinns Architektur ![]()
Beiträge von JDB
-
-
Naja aber bei 45.000 km sollte noch alles jung und frisch sein?!
Yes
Achja da fällt mir noch was ein. Irgenwas hab ich von M Stoßdämpfer aufgeschnappt. Was ist daran besonders?
Was meinst
-
Ney Ney das wird nur ein ganz einfaches ,gemütliches und ZUFÄLLIGES aufeinander Treffen vieler schöner BMWs und jeder Menge netter Leute
die dann gaaaanz zufällig ins gleiche Restaurant fahren (OHNE VORBESTELLUNG DIESMAL
)
:gruebel:
-
Warum muss man die Dämpfer bzw. sollte auch gleich die Dämpfer wechseln wenn man die Federn wechselT?
War in diesem Fall auf die gelaufenen 130tsd km bezogen denn da kann es gut sein das die originalen schon fertig sind bzw. bald fertig sein werden durch die tieferen Federn und der dadurch höheren Beanspruchung
-
eibach pro kit mit serienfahrwerk verbauen, oder Komplettfahrwerk?
Kommt darauf an welches Ziel Du verfolgst
auto hat schon 130tkm runter
Beim "nur" Federn wechseln ggf. gleich die Dämpfer mit wechseln
mit SWP oder ohne?
Nur beim e91was hält ihr von KW-Fahrwerk?

-
Geile Farbe und geile Felgen
Steht super da und es passt alles zusammen
-
Ich muss Euch leider absagen, hab leider am 21/03/11 nen OP-Termin und werd leider bis zur Ausfahrt noch nicht fit sein

Aber Euch viel Spass!!!
Schade dann bis zum ReReCall
-
Also ich würd mich gerne mit euch allen treffen.

Bitte trage Dich noch in die Liste ein
-
Ja,kann ich mir denken,nur so wie beim letzten mal in der Einöde,bei Regen,auf einem Parkplatz und sonst nix drumrum
Für die Lüdden nicht so prickelnd...Keine Sorge Roland, wir haben gelernt

-
Die aktuelle Tendenz geht zu einem ReReCall ala "back 2 the roots" mit netten Gesprächen, Autos angucken, gemeinsamer Ausfahrt und gutem Essen