Schlicht, schick, schön ![]()
Beiträge von JDB
-
-
Soweit ich weiss kannst du das I phone entweder als ipod nutzen oder als telefon in deinem bmw, es geht halt immer nur eins.
aber sollte eine was anderes wissen wärs super, weil ich hab das gleiche problem oder besser gesagt habe mit dem gedanken gespielt.
Im 1er Forum hat jemand seinen Snap-In und das Y-Kabel so umgebaut, dass beides gleichzeitig möglich ist

Sollte beim e9x also auch möglich sein
-
Ich selber habe zwar keine auf dem Dicken aber mein Dad hatte ca. 3 Jahre welche auf seinem TT und die waren spitze.
Bevor sie dann ab kamen waren diese aber dann schon sehr gelblich.Ich würde einfach ned so dicht auffahren

-
Ja wer bist denn Du

Bitte benutze nach der Vorstellungsrunde mal die Suchmaschine denn zum Thema USB gab es schon den ein oder anderen Fred

-
Wird sicher wieder ne sehr geile Sache

-
Hallo,
wer von euch hat eine Klimakomforfrontscheibe nachrüsten lassen? Wenn ja was wurde alles getauscht?Danke im Voraus
Gruß
MichaelWürde mich auch interessieren da ich mir am WE auch einen Steinschlag(natürlich im Sichtfeld) eingefangen habe

-
Den Samstag könnte ich mir so vorstellen, dass wir uns Treffen, hier dann auch wieder den Carcoder einladen und anschließend den Abend bei einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen

Bez. Hotel kann uns NIGHTY bestimmt wieder helfen

Was die Winterreifen betrifft, ist doch völlig egal, Hauptsache sicher unterwegs und wir treffen alle wieder Gleichgesinnte

-
Da der Ruf nach einem München Treffen 2011 immer größer wird und FarAway1971 den Grundstein dafür bereits gelegt hat, könnten wir bei Interesse das Treffen bereits am Samstag Abend oder späten Nachmittag beginnen und am Sonntag gemeinsam eine sensationelle Ausfahrt machen

Was meint Ihr
-
Ab sofort sollten wir hier weitermachen: Kick mich
-
nur wegen mir, Breyton1980, OlliDeluxe und noch ein paar anderen glaube ich nicht, dass man da was grosses auch planen sollte...
Oh doch denn wer kommen möchte kommt und geplant ist es doch sowieso schon

Jetzt muss eben der Feinschliff gemacht werden