Beiträge von JDB
-
-
.gegen Monatsende wärs besser, dann wär ich auch dabei!
Was meint der Organisator
-
M Tec LED Angel Eye
Meinst die hier oder: kick mich -
hmm, bin eig. niemand der gleich mim Anwalt droht.
Es geht nicht darum zu drohen sondern nur Deinen Forderungen nachdruck zu verleihen um zu einer schnellen Regulierung zu kommen
-
Ich würde sofort einen Anwalt beauftragen

-
mit 80 € rechnet ihr aber viel zu wenig, meines wissens kosten allein die originalen bmw leds 110 € + türgriffe + pins =)
Dachte ich mir
-
Alles anzeigen
so Jungs kurzer Bericht:
Heute früh bei Tageslicht bin ich an Auto und siehe da, alles halb so wild

Die Rückbank ist Übernacht komplett trocken geworden, d.h. sie war nur so nass, wie wenn man die türe bei starkem Regen aufmachen würde.
Vorne sieht es anders aus.
Beifahrersitz war leicht nas ca. 20 % des gesamten Sitzes und Fahrersitz ca. 80%
die Küchentücher, die ich über Nacht auf die Sitze gelegt habe haben ganz schon viel eingesaugt, die habe ich durchfeuchtet heute morgen weggeworfen.
bin schon den halben tag am föhnen mit so zwei elektroföhns die ich heute besoorgt habe.
[Blockierte Grafik: http://www.baulinks.de/webplugin/2004/i/1686-stiebel-eltron.jpg]ich hoffe doch, dass es in zwei tagen wieder alles trocken ist. bis jetzt sieht es ganz ok aus, wird langsam aber sicher heiß

Habe mal beim Firmenhobel in der Waschstrasse das Fahrerfenster leicht offen gelassen

-
80? für die LED_Spielerei
Alle Teile sind sooo günstig
-
Alles anzeigen
Hi,
da ich im Frühjahr auf ein Gewindefahrwerk umsteigen möchte, wollte ich Euch mal um Eure Meinung fragen.
Das Auto ist Bj. 09.2009 - JW mit Premium Selection und Europlus Garantie.
Wo lasse ich das Fahrwerk einbauen - bei BMW oder beim Schrauber meines Vertrauens?
Danke schonmal für eure Meinungen.
Hier in München könnte ich Dir jemanden empfehlen
-
Ist jetzt Bowling oder Essen gehen? sehe da net mehr durch!
Gute Frage
Sollten wir zu fünft bleiben, sollten wir essen gehen