Woll ma es bei nem Wochentag beibehalten
Wegen mir gerne ![]()
""
Woll ma es bei nem Wochentag beibehalten
Wegen mir gerne ![]()
was kostet der Spaß denn überhaupt USB nachrüsten zu lassen?! Ich hab auch mal überlegt es nachzurüsten..LG
Einen Nachrüstsatz bietet der
erst ab dem Bj 03/07 an.
Somit wird Dir das so gut wie keiner nachrüsten ![]()
Ja ich hoffe es klappt beim 3ten Anlauf
![]()
Bei uns in Unterschleissheim gibt es übrigens nen leckeren Griechen, der ein großer BMW Fan ist.
Falls ihr mal lust habt.....
Jedes mal wenn ich mit nem BMW von der Arbeit dort bin gehen die Angestellten nach draussen und machen ne Versammlung ums Auto rum ;o)
Das Essen bzw. das Ambiente ist sehr angenehm und zuvorkommend.
Kannst diesbez. gerne für den Januar mal einen Anlauf machen ![]()
Wenn die Angestellten aber dann vor hoffentlich vielen Beamer stehen, bleiben unsere Teller wohl leer ![]()
wenigstens einer hat Verständniss ;o)
Me too aber trotzdem schade das Du ned da warst ![]()
Der gestrige 1. Stammtisch ist gegen 22h zu Ende gegangen.
Trotz der wirklich sehr bescheidenen Wetterverhältnisse, haben es der Tiroler, Berndzen, qprey78 und Tracid320si klar gemacht und sind erschienen
Vielen Dank dafür und schön diesen Usern nun auch ein Gesicht geben zu können ![]()
Der Abend war gefüllt mit Geschichten rund ums Auto aber auch das private kam nicht zu kurz.
Gegessen habe ich sehr lecker auch wenn Tracid320si nicht so begeistert gewesen ist.
Könnte aber auch daran liegen, dass 1. es leider wieder einen Zwischenfall mit seinem si gab und 2. hat die Bedienung zu den Käsespätzle den Salat erst gebracht dann aber wieder mitgenommen ![]()
War toller Abend und freue mich schon auf das nächste mal ![]()
Also ich wäre dann da ![]()
![]()
Laufen .... see you
Mach mich auch in 5 Min los... bis gleich ![]()
Schau nicht aus dem Fenster, steig ins Auto und fahr los ![]()
Bis gleich...
Ich habe zwar gut reden aber gebe Dir nen Ruck und mach Dich langsam durch die Stadt auf den Weg ![]()
Wäre echt Klasse ![]()
qprey78: Spiel ist dabei ![]()
Bis glei und rutschfrei Anreise.
Hast doch noch zwei Std. Zeit ![]()