man muss nur wissen wie ein Umbau geht ohne den freuntlichen, und wo man die Teile Original für wenig Geld kauft.
Na dann lass mal die Katze aus dem Sack
""
man muss nur wissen wie ein Umbau geht ohne den freuntlichen, und wo man die Teile Original für wenig Geld kauft.
Na dann lass mal die Katze aus dem Sack
Also im Handbuch steht, das selbe, wie das Bild von Poser11281 zeigt. Nachdem ich nochmal zwischen "Direktbetrieb" und "Standbetrieb" gewechselt habe, habe ich dieses Auswahlfenster auch gesehen. Leider kann ich da nur Standlüften wählen also keine Standheizung. Schläfchen im Auto kommt also eher nicht in Frage
Egal, jetzt weis ich wenigstens für was die Optionen stehen
Schade aber auch wieder etwas dazu gelernt
lso ich geh jetzt raus ins Auto und schau mir das Handbuch nochmal an
Bis gleich oder besser bis morgen denn sicher schläfst gleich heute Nacht im Auto
Nicht im Ernst oder? Jetzt bitte nicht verarschen
Du hast eine, und in diesem Menüpunkt kannst 1. wählen ob Standlüften oder heizen und 2. den Direktbetrieb sowie die Einschaltzeit aktivieren
Standheizung? Schön wärs
Also wenn das erste Bild von Dir kommt hasdt Du eine
Holt euch doch die passende App für euer iPhone, dann findet ihr eucher Auto auch wieder
Naja, zur Not kaufst dir einfach das Performance Lenkrad. da is ne kleine Anzeige drin. Da kannst dir auch die Öl Temp anzeigen.
Weiss aber nicht ob man die Funktion bei allen Motoren hat.
Die wird Ihm auch nix helfen, da beim Diesel ohne Funktion
Lasse das US-Tagfahrlicht und die Begrüßungsbeleuchtung jetzt richtig programmieren!
Leider wird das mit dem Begrüßungslicht nur was wenn Du auch das Fussraummodul wechselst (FRMI -> FRMII oder III)
Am Sonntag wäre es eigentlich soweit, sollte diese Woche aber nix zam gehen, lassen wir es besser bleiben