Habe den ersten Post ein wenig angepasst
Beiträge von JDB
-
-
fährt jemand über die a6?
Der User bmw-denny wird über die A6 fahren.Überall diese Schwaben und aus meiner Ecke kommt keiner
Was ist denn mit den schweizer Jungs -
Ist zwar in Deutschland, vertreibt aber die Felgen und ist auch Forenhändler: Voolium
-
Microfasertuch für Fensterscheiben(sehr fein) ins lauwarme Wasser tauchen(ohne Reinigungsmittel), stark ausdrücken und rückstandslos abwischen
-
Jungs da ich ein kleines Problem mit den LED's hatte, verzögert sich das Löten ein bisschen.. dafür hab ich die gelben Streifen perfekt hinbekommen mit einem perfekten Gelbton!!
Gucke ich mir auf jeden Fall live in München an. -
Um diesen Fred nicht unnötig mit Anfahrtsplanungen zu belasten, bitte ich Euch ab sofort, hierfür diesen zu verwenden: Gemeinsame Anfahrt
-
Bitte disskutiert und plant in diesem Fred ausschließlich bez. einer gemeinsamen Anfahrt zum "BMW Welt 3.0 - Friends United" München Treffen am 06.05.2012
Optimal ist es, wenn sich wieder(wie letztes Jahr) einer aus jeder Richtung bereit erklärt, die Anfahrt aus seiner Richtung zu organisieren und koordinierenEdit:
Ich denke es ist sinnvoll nur kurz seine eigene Route zu posten (z.B Stuttgart A8 -> ULM A8-> München) dann kann der jeweilige Koordinator euch in seine Liste mit aufnehmen (siehe User Justen)Passau A3 -> Deggendorf A92 -> München (Orga: Justen)
Stuttgart A8 -> München (Orga: Staati)
Ansbach A6 -> Nürnberg A9 -> München (Orga: bmw-denny)
Passau A94 -> München (Orga: ? )
Garmisch-Partenkirchen A95 -> München (Orga: ? )
Lindau A96 -> Kreuz Memmingen(A7) -> München (Orga: BMW_E87 /1er Forum )
Bad Reichenhall A8 -> Dreieck Inntal(A93) -> München (Orga: EL_Fitz /1erForum )
EDIT: Link zum 1er Forum Thread
-
Servus und willkommen
E91 330d ohne M-PaketVielleicht kommst mal mit dem User DOMMSAU zum Stammtisch nach München geflogen
-
Bei Memmingen fährt keiner von euch aus nach MUC?
Wenn keine E9x Fahrer dann bestimmt der ein oder andere E8x Fahrer -
finds gut das wieder viele von früheren Treffen zusammenfinden