Beiträge von JDB
-
-
sonntags gut und schön aber da kann man ja nicht sooo lange sitzen da man montags ja wieder arbeiten muss.
da kann ich immer wie die meisten sicherlich auch.Darum ja auch die Idee, bereits um spätestens 17h zu beginnen
-
na dann würd ich ja auch mal mitcruisen...
ist ja immer schön diese strecke zu fahren...
villeicht könnten wir uns ja abwechseln mit fahren.. damit einer etwas
kann...:D
-
Bei der Anzahl münchner Kennzeichen auf dem Rerecall ging ich von wesentlich mehr Interessenten für ein Stammtisch in München aus. Wo stecken die denn alle
Das frage ich mich auch -
also sonntags wäre ich vielleicht auch dabei
-
Konvoi Rules... rechte Spur Tempo 100 und den Tempomat rein knallen
-
Hab noch Bauchschmerzen vom letzten Versuch im Konvoi zum Recall nach München zu fahren.
Das haben ein paar falsch verstanden und sind losgebrettertWenn ich komme dann alleine oder Viell. mit Dani im Schlepptau?? :gruebel:
Grüßle Roland
Aber Roland...
Ich würde diese Frage doch nicht stellen um die Niere dann auf der BAB fliegen zu lassen -
Bei mir ist die Teilnahme zwar leider noch nicht gesichert (@skn606: darum noch nicht eingetragen), möchte aber mit diesem Thread schon mal anfragen ob jemand im Konvoi mit nach PA fahren würde
Abfahrt in MUC sollte um 07.30h sein -
Mir ist eigentich egal welcher Tag von mir aus Sonntag Donnerstag Dienstag oder was auch immer. Hautpsache treffen n bissl labern und gut. Nur wollte es nicht über 50km weg sein
-
Oder die Bezeichnung steht für die Bodenfreiheit nach dem Einbau
:gruebel: