Was'n nu mit der Muke?
![]()
Wird wohl leider nix werden da noch immer kein Konzept steht
""
Was'n nu mit der Muke?
![]()
Wird wohl leider nix werden da noch immer kein Konzept steht
...das Wetter soll ja, im Gegensatz zu diesem WE und heute, am 04.09 relativ gut werden
Guckst Du hier: WETTER für Recall
Guck mal in meinen Showroom/Seite 2
ja so hatte ich es auch geplant
dann muss ich mein Fenster ned versauen
wollte dieses wochenende nach münchen fahren jetzt hab ich ja noch ein grund dafür
vllt komm ich auch noch wird morgen entschieden
biz bekliyoruz
Also brauch ich das Teil wenn ich in die City geh?? und da wo wir stehen nicht???
So ist es
Kannst die Niere natürlich auch außerhalb der Zone parken und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die City düsen.
Sorry dass ich euch so in Aufruhr gebracht hab.
Ich danchte mir nur, wenn ihr innerhalb unterwegs seid und ihr in ne Kontrolle kommt, kostet euch das 30 Euro und 1 Punkt pro Auto. Und das soll ja mal niemand bezahlen müssen.
Ich wünsch euch allen viel Spass nächste Woche
Nein, viel mehr Danke für den Hinweis denn da hatten wir zu viert nicht dran gedacht
Warum kommst Du denn eigentlich ned?
Und ihr denkt auch alle an die Umweltplakete, falls ihr Innerhalb des Mittleren Ringes unterwegs seid?
Auch wenn ich Münchner bin, muß ich Dir/Euch diese Antwort nachreichen ;
all welche noch ohne Feinstaubplakette unterwegs sind:
Da wir uns wärend des Tagesablaufes nicht innerhalb des mittleren Ringes bewegen werden, ist nur für den Recall keine Plakett notwendig
Solltet Ihr natürlich vor-/ wärend oder nach dem Treffen mit der Niere in die City wollen, müsst Ihr 5€ investieren und so ein grünes Ding besorgen
thx@ Nighty für die schnelle Info.
Diese blöde Plakette hab ich nicht. Braucht mn die auf dem Ring eigentlich auch schon?
Auch wenn ich Münchner bin, muß ich Dir/Euch diese Antwort nachreichen ;
Alles anzeigenHallo Leute,
sorry, dass ich euren Thread jetzt einfach so "missbrauche", aber gibt es hier im Forum User aus dem Raum Burghausen/Braunau/Salzburg?
Wenn ja, habt ihr vielleicht Nicknames?
Grund meiner Nachfrage ist jener, ob vl jemand von euch das Alpine Soundsystem bzw. X--ION 200 verbaut hat und ich es probehören könnte?
Ich habe leider am 4.9 keine Zeit, denn da wäre wohl sicher jemand dabei,....
Wollen wir mal nicht so sein...
Leider kann ich Dir zwar keinen User nennen der in Deiner Umgebung eines der gesuchten Systeme verbaut hat aber Hilfe solltest Du eher bekommen wenn Du das ganze in der richtigen Kategorie postest