FREITAG. 20.08 x,
SAMSTAG. 21.08. x
Beiträge von JDB
-
-
Wenn das so ist... kommt Ihr einfach erst mal alle zum Recall nach München um dort dann den Termin für den Rothenburg Stammtisch abzustimmen
-
So Leute,komm gerade von meinem Kurzurlaub und stelle fest, der Freitag 20.08. passt nur sehr wenigen.Dann probieren wir es mit dem Samstag 21.08.2010 Wer kann,und kommt, bitte kurze Info senden.
Ich würde mich freuen Grüßle Roland
P.S. In der Anlage seht Ihr FLO den T-Shirt Maffioso in seinem Neuen (
)
Wann wollt Ihr denn das Treffen starten?
Würde ggf. mit meiner Frau in der Früh in München los düsen, uns dann Rothenburg ein wenig angucken den Stammtisch mit nehmen und und wieder auf den Heimweg machen -
Glaubt ihr eigentlich wirklich das ich mir 56 Seiten durchlese nur weil ich LEDs suche?
Wenn ihr nicht helfen wollt sagt besser garnix.
Meine Güte hier im Forum halten sich manche echt für Gandalf den Weißen...
-
ich fahre die 40/20 H&R und bin damit super zufrieden, das Eibach pro Kit bringt meiner Meinung nach zu wenig Tieferlegung.
H&R Federn bringen meist etwas mehr Tieferlegung als Werksangabe, die Probleme entstehen mit den H&R Federn nur wegen der falschen Kombination zu Dämfern, spricht Serien Dämpfer mit 50/30 Federn usw. -
Heute in 3 Wochen ist es soweit
-
-
Sehr sehr hübsch, was will man auch noch an einen M3 ändern..... Einfach ein geiles Auto.
gruß Felix
Servus uns willkommen mit dem dem oberen Ende der e9x Reihe
-
Vielleicht frage ich meine beiden verrückten Kumepls (die Twins) ob sie auch mitkommen wollen
Natürlich fragst Du Sie
Noch sind begehrte Plätze für die AA frei -
So ein mist, am 04.09. lieg ich noch am Gardasee! :motz:
Dafür können wir doch nix