Matt ist einfach nur
Beiträge von JDB
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Kann ich nur empfehlen!!! -
Also mein EIBACH PRO KIT ist noch zu haben.
Fackten: BMW 3er E90 Limousine, benzin
BJ ab 01/05
Tieferlegung vorn ca. 30mm, hinten ca. 25mm
mit TÜV Gutachten
zwei Monate alt: 1. schon gesetzt
2. gleich die Spureinstellung machen
3. Reifen nicht vergewaltigen
Preis: 120€ inkl. Versand VHBServus Stan,
mich betrifft es zwar nicht mehr aber Du verkaufst Deine gebrauchten Satz für 120€ und hier steht gerade eine Sammelbestellung für 110€ pro neuen Satz vor der Tür
Da es sich ja um die guten Eibach handelt, bekommst Du die bestimmt weg wenn der Preis der richtige istJDB
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Also am besten ist es immer einfach die ABE durchzulesen, da steht ganz klar drin ob das Teil eingetragen werden muss oder nicht.
Bei einem Teilegutachten muss es in jedem Fall eingetragen werden.Wenn du eine Mehrfachänderung hast steht meistens der nette Satz: "Abweichend vom Serienzustand ist dieser gesondert zu beurteilen", was nichts anderes heisst, dass vom Prüfingenieur geprüft wird ob sich die einzelnen Teile negativ beeinflussen.
Aber wie gesagt, es steht meistens in der ABE/ dem Gutachten.
Fahrwerksänderungen in Kombination mit Spurverbreiterungen müssen heut zu Tage zu 99% eingetragen werden. Die ABE`s werden immer weniger
Mein
hat mich nach erfolgtem Einbau der Federn und Spurplatten auch darauf hingewiesen, die Fahrzeugpapiere berichtigen zu lassen
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Hallo, meine Eibach Federn sind bereits aufm Weg.. freu mich schon totaL
aber was mich interessiert ist, ob ich nicht nur hinten die Spur verbreitern kann??
vorne find ichs ok``
Natürlich kannst Du nur hinten Platten rein machen
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Das Gesamtkonzept ist absolut spitze umgesetzt auch wenn mir die Endrohre einen Tick zu Dick sind
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Die LED Heckleuchten sind der absolute Knaller nur die Scheinwerfer sind ned so mein Ding.
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Ja, der Unterschied ist schon gewaltig
Jetzt fehlt nur noch die Musik und dann ist`s für diesen Sommer gut
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Sieht echt gut aus, will halt nur nicht die H&R Federn(45/30mm) sondern die Sportline (45/35) oder das Sportsystem. Aber so sollte meiner auch aussehen.
Welche Federn Du nimmst ist erstmal egal hautsache Du hast nen Eindruck wie die Style 162 und der Mischbereifung in Verbindung mit den von Dir gewünschten Spurplatten aussehen könnten
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Hallo Black_Style,
Leider habe ich noch keine Tieferlegung drin
bin noch am überlegen, ob ich nur die Sprotline oder doch mit Pro-Damper also das Sprot-System nehmen soll. Habe ein kleines Kind mit an Bord. Benötige mal persönlich ein Vergleich mit einem der zwei Fahrwerke wie sich der Komfort zu dem Serienfahrwerk verhält. Die Reifen sind von Michelin ZP 255/35 R18. ich habe meinen 3er in einer Tiefgarage stehen. Da ist bei der Ausfahrt eine Schräge. Habe das Auto wagerecht mit einem Hinterrad auf die Schräge geschoben bis das Hinterrad gut in den Radkasten eingetaucht war. Dann habe ich gemessen wie viel Platz da noch ist. Dadurch habe ich mich für 15mm pro Seite also 30mm für die HA und 10mm pro Seite also 20 mm für die VA entschieden und sieht auch akzeptabel aus. Wollte eigentlich die H&R 30/40 mm mit ABE nehmen, da ich aber hinten nur max. 18 mm dazwischen bekomme nahm ich die 15mm.Bei den 40mm hätte ich was an der Karosse machen müssen. Ich nehme an, dass es kein großer Unterschied geben wird wenn ich ein Sportfahrwerk drin habe. Die Flanken der reifen sind oft ausschlaggebend ob es an der Karosse schleift oder nicht. Z.B. Breite Felge mit schmalen Reifen
P.s. es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten. Wer nicht fragt bleibt dumm!
Guck Dir mal in meinem Vorstellungsthread auf der Seite 2 die Bilder an.
Ich fahre auf der VA 10 und HA 15mm je Seite auf Bridgestone RFT.
Vielleicht hilft es Dir bei Deiner Endscheidung