OEM Kennzeichenbeleuchtung montiert
Beiträge von JDB
-
-
Für meinen auch nicht.

Trotzdem schön zu sehen was machbar ist wenn Geld keine Rolex spielt

-
Schaut euch mal diese Installation an: http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=player_embedded

-
So, habe voller Freude heute endlich die OEM LED Kennzeichenbeleuchtung bekommen, den Kabelbaum inkl. dem Wiederstand zusammengebastelt, ausgetauscht und NIX funktioniert nicht mal ein Aufblitzen.
Der Hinweis der defekten Beleuchtung kam natürlich sofort.Was habe ich falsch gemacht?(
Merci
-
Naja dem
schon aber was sagt der Schnittlauch und der TÜV 
-
So..auch von mir....Leider ist die Qualität nicht so doll....der Blinker hinten ist rot...
Hast Du denn zufällig etwas bez. der roten Blinker in den Papieren stehen??? -
Komplettbetrag werde ich noch diese Woche hier posten... Mal sehen was dabei raus kommt... Aber wie sage ich so gern: Ist es noch so teuer, Augen zu und Karte durch

...sehr geil.

-
Suche schnellstmöglich einen Satz neue "Eibach Pro Kit" Federn für meinen e90, VFL, 330dA mit Seriendämpfern bis max. 130€ inkl. Versand.
Wer kann helfen?THX
-
hey jungs ihr müsst mir jetzt mal helfen - ich will meine sachen eintragen lassen.. mit der tiefe vorn bekomm ich das aber nicht hin... (österreich mindestanforderung 11cm)
also brauche ich neue federn... irgendjemand hat mal geschrieben von H&R 35/30... die finde ich aber nicht... finde nur H&R 45/30 (was wieder zu tief wird - da sich H&R ja setzt) und eibach hat nur zu wenig
könnt mir jemand helfen bitteeee?
H&R Art.Nr. 29187-1 (VA 35-40/HA 20)

-
eigentlich ist es bekannt, das H&R Federn etwas mehr als Werksangabe runter kommen, das deine Serien Dämpfer dann mit den 45/30 überfordert sind, ist also kein Wunder...
ich habe aus besagten Gründen die 35/20 Federn für meine M-Dämfer genommen
Also sollte ich mit meinem 330dA und Seriendämpfern, bedenkenlos die 35/20 H&R fahren können, oder