Fahre zwar nen E90 VFL, bin mir aber sicher das Ihr alleine hier im Forum die 10 zusammen bekommt
Beiträge von JDB
-
-
Werde heut ma zum freundlichen fahren und abklären obs da evtl ne lösung mit einem Software Update oä gibt.
Deinwird Dir da auch nicht mit einem SW Update helfen können denn es funktioniert nicht
-
und dann habe ich ruhe für immer?
Nichts hält für die Eweigkeit -
sorry hab nicht so die ahnung...lackieren
Kein ThemaAm besten lässt Du es vom Lacka Deines Vertrauens machen und dann passt es auf jeden Fall.
Anderfalls müssen alle Räder runter, die Radnaben und Bremsscheiben abgeklebt werden.
Anschließend mit der Drahtbürste oder Bohrmaschine mit Aufsatz den Rost enfernen und dann z.B. mit Hammerit-Lack in ein oder zwei Schichten wieder an streichen.
Trocknen lassen, Räder wieder montieren -> fertig -
Ganz klar die CSL aka 163
-
einfach mit einer drahrbürste sauber schrubben und kupferpaste drauf, oder mit einem aufsatz für die bohrmaschine ?
Kommt darauf an wie stark sie bereits verrostet sind.Ich glaube lackieren wäre viel besser
Ist auf jeden Fall die beste Lösung -
18" reichen eigentlich wenn man ehrlich ist wirklich ich finde optisch die 162er superschön !!
-
Es gibt gute Neuigkeiten.
Und zwar hat man bei Bosch festgestellt, dass doch ein Thermostat der Standheizung hinüber ist.
Die Rechnung von BMW wird bis auf den Leihwagen komplett übernommen.
Ist also alles noch mal glimpflich abgelaufen...
-
schickes Cabrio
wünsche dir viele sonnige Tage und allzeit gute Fahrt -
Aktionsende 19.01.2012 / 24h