ich habe gerade H&R Federn verbaut, schaun wir mal ob die wirklich soooo schlecht sind....
Bin auf Deine Berichte gespannt .
""
ich habe gerade H&R Federn verbaut, schaun wir mal ob die wirklich soooo schlecht sind....
Bin auf Deine Berichte gespannt .
Normalerweise stellt man sich erstmal vor, bevor man irgend was verkaufen will -.-
Ich finds einfach nur lustig
hab mir das US-TFL vom Thorsten auch codieren lassen. Stimmt in Verbindung mit der Lichtautomatik ne angenehme Sache. Man braucht sich um nichts mehr kümmern und es brennt immer nen Licht
Servus und herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß weiterhin mit Deinem schönen Coupe
Alles anzeigenSo kenne ich das Forum gar nicht, aber irgendwie babbelt einer Mist springen die anderen hinterher.
Das der Wagen jetzt dreckig ist kann man auch nicht sagen. Also da haben hier Stammuser, wo 1000% gelogene Lobungen abgegeben werden weit aus schlimmere Wagen!
Und seine Vorstellung zum Auto ist ausführlich, dass einzige was er vergessen hat ist was über sich zu schreiben.
Zu den Felgen, ok gibt sicherlich schönere aber auch weit aus schlimmere (sogar hier im Forum).
Das M Symbol am Heck sollte weg, wird ja so auch nicht mehr geliefert.
Also ich hätte kein Bock mehr gehabt, nach so Post zu ihm.
Schönes Auto! Passt alles zusammen! Scheinwerferblenden sind natürlich geschmackssache und treffen meinen nicht, aber dafür dein Motor um so mehr!
hast du denn Bluetooth in deinem Auto aktiviert? Bzw. ist dein Wagen überhaupt mit Bluetooth ausgerüstet?
Soweit ich weiß, ist die "Telefon" Taste bei der Lenkrad Multifunktion immer dabei, unabhängig davon ob du Bluetooth hast oder nicht.
rischtisch...
Hallo und Servus natürlich auch von mir
Bis auf die Scheiwerferblenden ein schöner Wagen.
Bez. der Tieferlegung solltest Du mal den Thread: Eibach vs. H&R durchlesen