Namensschilder unbedingt beim nächsten mal, ich kenn zwar viele, gerade von den BaWü/Bayern-Treffen, aber in München waren viele unbekannte dabei
Alternativ: Polos/T-Shirts mit Namen
""
Namensschilder unbedingt beim nächsten mal, ich kenn zwar viele, gerade von den BaWü/Bayern-Treffen, aber in München waren viele unbekannte dabei
Alternativ: Polos/T-Shirts mit Namen
Du meinst also unser Münchner Treffen und das Österreichische am selben Tag und ihr kommt uns dann besuchen ?
gruß
Wie geil wäre das denn und meine Prognose mit rund 50 e9X fürs nächste Treffen müsste ich gewaltig nach oben berichtigen
Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt
ja es gibt welche die sagen wir mal in die Löcher passen, aber du brauchst wahrscheinlich auch ein bisschen mehr Leistung und das wars mit ohne weiteres
.
Hallo Pedecho,
bemühe hierzu bitte mal die Suchfunktion denn da gibt es schon einige Threads drüber.
Greetz
BMW 320d E90
Eibach Pro-Kit 30/25
Schlechtwegepaket (wegen dem Gewicht der Anhängerkupplung)
BMW Performance 269 - 225/35 ZR 19 | 255/30 ZR 19 | Dunlop SportMAXX nonRFT
H&R Spurverbreiterung vorne und hinten, 20mm pro Achse
War gestern auch beim TÜV und hab alles eintragen lassen. Wollte keine Kanten anlegen/bördeln. Hinten wären vielleicht noch 2mm mehr gegangen, doch ich wollte hinten und vorne gleich dicke Spurverbreiterungen verbauen. Sieht denke ich ganz stimmig aus. Werde heute mal nachmessen und hier noch ergänzen um wie viel der Bock insgesamt runter gegangen ist
Sehr schön
Toller Wagen und klasse Bilder
Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei beim nächsten mal....und an alle die nicht dabei waren: IHR HABT WAS VERPASST! WEHE IHR SEID DIESMAL WIEDER NICHT DABEI!!!!
1. BMW-IN - Peter
2. JDB - Jan
... um das ungeborene Kind weiter wachsen zu lassen
da es eh nich erlaubt is :P...aber wenn ers codiern lässt, dann kann ers nich mehr abschalten
Stimmt