Das Jehnert in Kombi mit einer potenten Endstufe ist sicher ein heftiger Pegelschieber
Es kommt eben immer darauf an, worauf Mann/Frau in erster Linie Wert legt (Pegel, Klang oder beides)
Das Jehnert in Kombi mit einer potenten Endstufe ist sicher ein heftiger Pegelschieber
Es kommt eben immer darauf an, worauf Mann/Frau in erster Linie Wert legt (Pegel, Klang oder beides)
Schließe mich meinen Vorrednern an
Brauche zu diesem Thema bitte eure Hilfe.
In meinem Wagen ist im Moment nur der Innenspiegel auto. abblendend. Da mir beim Verkauf schriftlich zugesichert wurde, dass auch die Aussenspiegel auto. abblendend sind, lasse ich diese jetzt nachrüsten.
Hier meine Fragen:
Schon jetzt DANKE für eure Antworten.
JDB
Es ist echt unglaublich was für Leute es gibt
Da fehlen mir absolut die Worte.
Kämpfe gerade mit mir
Wie schwer ist denn die Montage
Danke für die Info, werd ich nach dem verbauen auch gleich checken ob die gleich sind.
OEM LED Kennzeichenbeleuchtung - Teile bestellt
Styling 162 - Lieferung und Montage kommende Woche
Bilder folgen
@scary: Warum hast Du denn nicht die OEM drin gelassen?
Im direkten Vergleich ist schon zu erkennen das die Lichtfarbe eher ins bläuliche geht.
Wobei ich nicht glaube, dass das irgendjemanden interessieren wird
...Geheimmenü...
...einfach 1:1 zu Tauschen, da der Abblendmechanismus keine Stromversorgung braucht, da es sich um 2 Schicjte handelt die sich bei Lichteinfall einfach nur anders "wölben", einfach gesagt...
Brauche bitte nochmal eure Hilfe!
Bin gestern bei meinem gewesen und habe Ihn dann gleich gefragt was denn das nachrüsten der selbst abblendenden Aussenspiegel kostet wenn bereits der Innenspiegel autom. abblendet.
Nur die Teile bezifferte er mit ca. 1000€(2 Spiegelgläser, Kabelbaum, Steuergerät usw.) und ca. 400€ - 500€ für den Einbau
Ist das realistisch und wenn ich das machen lasse, sollte ich gleich noch die anklappfunktion mit verbauen lassen(was würde ich extra benötigen)? Habe ich etwas vergessen?
Hat einer unserer Teilespezis hier im Forum die Möglichkeit mir die Teilenummern zukommen zu lassen welche ich benötigen würde?
Danke für eure Antworten