Falls noch jemand vor hat aus akustischen Gründen die originalen Lautsprechergitter gegen die des individuellen Audiosystem zu tauschen, hier die Teilenummer: 51418045695 (sollte ein Paar sein)
Beiträge von JDB
-
-
...möchtest Du das wirklich??? ...
Ja, leider scheint es aber so und so hinfällig zu sein da wohl Kein TÜV Beamter in Deutschland die Dinger eintragen wird
Merci trotzdem
-
Besteht irgendwie die Möglichkeit die roten Blinker der US-Rückleuchten eingetragen zu bekommen?
-
Selbst mit den 17" sieht das schon richtig nett aus
-
Sehe ich auch so aber wie Du schon geschrieben hast, ist das Setup top
Mehr dann mit Bildern und in einem neuen Thread.
Jetzt brauch ich erst mal ne Antwort zu den Lautsprechergittern.Schönen Abend
-
...regiert die Bordelektronic allergisch auf ne Zusatzbatterie?
So jetzt müssen die Profis ran denn da bin ich überfragt.
-
Hallo Forumuser,
nach Erhalt meines e90 steht unter anderem das Projekt "Hifianlage" an.
Hier würde ich gerne wissen ob es die vorderen Lautsprechergitter aus dem High-End-System vom e9x auch einzeln bzw. paarweise zu kaufen gibt?
Merci
Kann mir zu den Lautsprechergittern keiner etwas sagen?
Bei der Bucht gibt es leider nix.Merci nochmal
-
Laufzeit ist auf jeden Fall top nur soundqualitativ ist der MP mit Sicherheit zu bevorzugen.
-
Ist natürlich alles Geschmackssache aber ich würde die Sättel nie lackieren denn entweder habe ich ne große Anlage welche werkssseitig bereits rot, gelb, silber oder schwarz ist oder nicht.
Die Farben sollen ja der Blickfang hinter der Felge sein und auf die gewaltigen Stopper hinweisen.
Aber wier geschrieben, ist alles Ansichts-/Geschmacksache und nur meine Meinung
Schönes WE all
-
Nich schlecht, Nich schlecht, richtig gutes Material
.
Ich kenn den Wandler von Micro-Precesion nicht, hat der Laufzeitverzögerung und aktive Frequenzweiche.
Ja denke ich auch.
Nö, der wandelt nur das Signal.