Servus Marcus
Viel Spaß mit Deinem E91 hier bei uns.
Die RüLi gefallen mir richtig gut
""
Servus Marcus
Viel Spaß mit Deinem E91 hier bei uns.
Die RüLi gefallen mir richtig gut
Kleiner Tip von mir. Habe heute auich das ILP groß bei BMW München geholt (89 Euro) und es versucht zu verbauen! Weder die vordere noch die hintere Innenmittelleuchte ist trotz dieser Anleitung Klick nicht ums verrecken raus gegangen. Muß auch gar nicht, denn bei meinem LCI (weiß nicht ob das überall so ist) werden die Birnen nicht von hinten, sondern von vorne gewechselt. Bedeutet daß man das Michglas vorsichtig abklipst und die Birnen rauszieht und gegen die LED Einheiten austauscht!
Eine TV Funktion habe ich schon von Werk aus. Wollte nur wissen, ob ich auch DVD`s abspielen kann? Das Auto hat ja ein DVD Laufwerk, oder? Denn habe mal gehört, dass die Navi Daten alle auf der Festplatte sind. Dann wäre das DVD Laufwerk frei....
OK
Wenn Du das CCC Navi(VFL Modelle) hast nein, beim CiC(LCi Modelle) ja
Und TV und Filme gucken kannst Du mit dem hier -> kick mich
Servus Gemeinde,
auf dem Foto ist ein kleiner weißer Punkt zu sehen.
Knapp an der Kannte ist die Oberfläche ein klein wenig abgekratzt.
Hierzu meine Fragen:
01. Leuchtet dieser
02. Lässt sich dieser gut ausbessern(nicht mit Edding o.ä.)
Danke für Eure Hilfe.
Jungs, der ein oder andere wird mich vermissen (vielleicht :D) aber hey ich lebe noch
ich bin mitten im Umzug! Stress pur und dazu kein Internet! Also ich melde mich so bald es geht zurück! und werde auch auf die PMs antworten!
und guten Umzug.
Jungs ich kann auch ein Auto stehen lassen damit nichts passiert. Versteht mich nicht falsch, aber die Produkte versprrechen eine Spitzenqualität, sie wurden nie permanent ausgereizt und rasseln / scheppern selbst nach dem austausch weiter. Ich bleibe dabei das ich persönlich kein Set mehr von denen verbaue. Ich gebe nur meine Erfahrungen wieder, möchte keinen zum Kauf/nicht Kauf hinziehen nur meine Erfahrung..
Ein Freund von mir hat in seinem E92 das Jehnert Set verbaut welches von Mosconi One Amps angefeuert wird.
Da geht richtig der Punk ab und klanglich gefällt es mir auch richtig gut
Servus und willkommmen hier in der geschlossenen
Andere Stimmen sprechen auch von ca. 20 Std. Einspielzeit
Habe bei nem Freund die iPod Schnittstelle mit meinem iPhone 3GS probiert aber leider wurde das Ding nicht geladen
Was aber funktioniert und ich sehr geil finde ist, dass ich mit entsprechendem App wie z.B. Wunderradio über die Schnittstelle Onlineradio hören konnte