Beiträge von JDB
-
-
Topp geil auch wenn ich den F10 bevorzugen würde
-
Einfach vorbeikommen, dass mit dem Fahren regelt sich dann zur Not bestimmt auch noch.
Ok super freu mich schon
-
Wir, der Gnaxlhax und ich, haben uns nun für das 500€ Rennen entschieden welches auf 14 Personen beschränkt ist und von 21h - 21.30h geht
Weitere Fahrer können leider nicht mehr berücksichtigt werdenDa es sich um den 13.Stammtisch handelt, würde es uns sehr freuen wieder viele von Euch und gerne ein Paar neue Gesichter zu sehen auch wenn nur 14 Peronen fahren können
-
Hier der Auszug aus unserer Gesichtsbuch-Gruppe von dem Organisator Heinz:
So die Damen,
die aktuelle Situation gestaltet sich wiefolgt:Das gebuchte Programm erlaubt 14 - 28 Teilnehmer und kostet ungeachtet der Teilnehmerzahl immer gleich viel.
Daher erhöhen sich bei sinkender Teilnehmerzahl die Kosten pro Nase. Zudem bekämen wir Probleme, falls jetzt noch jemand abspringen würde.
...
Wenn man fies wäre, könnte man auch sagen, die Schnellentscheider tragen die Kosten für die Unentschlossenen. Aber wir sind ja nicht fies ;-).Ein anderes, günstigeres Programm beschränkt die Teilnehmerzahl auf max. 14, was zum momentanen Status eher passen würde. Denn wenn von den aktuell 16 Leuten dann doch jemand nicht kommt, zahlen alle anderen doppelt so viel, wie eigentlich nötig gewesen wäre.
Somit werden Jan und ich jetzt mal abklären, ob wir noch umbuchen können. Falls das möglich ist, schließen wir die Entscheidungsphase ab und die, die sicher wissen, dass sie kommen, sind mit dabei.
Mehr dazu im Laufe des Tages.
-
-
Wo: hier
Treffen: 18h
Abfahrt: 18.15h -
Ich denke, dass du herzlich willkommen sein wirst
Und wie Er das istBtw: Bin ich ohne E9x eigentlich auch noch willkommen?
-
-
Evtl. bin ich auch dabei
Daniel aka Haftbefehl :D.... würde mich echt freuen