Denke Ab 10 Sätze würden wir einen guten Preis erhalten.
Wie wird denn der Endpreis aussehen, sollten 10 Peop`s zusammen kommen
""
Denke Ab 10 Sätze würden wir einen guten Preis erhalten.
Wie wird denn der Endpreis aussehen, sollten 10 Peop`s zusammen kommen
bin dabei wenn sie mich mit meinen langen Loten rein lassen
(und aus Überzeugung Zivi)
Vom Frank hörst drei Wochen nix und pünktlich vor dem Stammtisch ist er wieder da
ich sag 100% ab machen
Danke das Du Deine Freude mit uns teilst aber so richtig verstehe ich denn Sinn Deines Post's nicht
Lux H8
...bitte bitte das nächste mal die SuFu nutzen
Treffpunkt für eine gemeinsame Anfahrt aus Dachau/Oberschleißheim: 18:00 Uhr Parkplatz an der Ruderregatta
(Achtung: Wir treffen uns vor der "Hauptzufahrt", d.h. in Richtung Dachau von MUC aus - dann muss man auch keine Einfahrtsgebühren bezahlen.)
Abfahrt im Münchner Südosten ist pünktlich um18.30h an dem Park`n Ride Parkplatz, U-Bahn Station Michaelibad
die Strafen für die verbotene Abkürzung des bekannten sozialen Netzwerkes werden dann morgen auch verhängt
:gruebel:
Sollten morgen tatsächlich so viele Bimmer erscheinen wie hier und in unserer FB Gruppe angemeldet sind, wird das mit gut 20 Bimmer der wohl größte Stammtisch bisher
Um beim Thema "SPAM zum seitenfüllen" zu bleiben, ist auf den Carsten immer Verlass
Ich weis ganz ehrlich auch nicht warum hier im Forum die Beiträge zum ST so gering sind ... sonst immer 6 Seiten Plus!
Aber naja =)
Mit ein wenig "SPAM" bekommen wir das hin
Spaß beiseite, auch die Zusagen im Kalender sind sehr ausbaufähig