Denke Ab 10 Sätze würden wir einen guten Preis erhalten.
Wie wird denn der Endpreis aussehen, sollten 10 Peop`s zusammen kommen ![]()
""
Denke Ab 10 Sätze würden wir einen guten Preis erhalten.
Wie wird denn der Endpreis aussehen, sollten 10 Peop`s zusammen kommen ![]()
bin dabei wenn sie mich mit meinen langen Loten rein lassen
(und aus Überzeugung Zivi)
Vom Frank hörst drei Wochen nix und pünktlich vor dem Stammtisch ist er wieder da ![]()
ich sag 100% ab machen
![]()
Danke das Du Deine Freude mit uns teilst aber so richtig verstehe ich denn Sinn Deines Post's nicht ![]()
Lux H8
...bitte bitte das nächste mal die SuFu nutzen ![]()
Treffpunkt für eine gemeinsame Anfahrt aus Dachau/Oberschleißheim: 18:00 Uhr Parkplatz an der Ruderregatta
(Achtung: Wir treffen uns vor der "Hauptzufahrt", d.h. in Richtung Dachau von MUC aus - dann muss man auch keine Einfahrtsgebühren bezahlen.)
Abfahrt im Münchner Südosten ist pünktlich um18.30h an dem Park`n Ride Parkplatz, U-Bahn Station Michaelibad ![]()
die Strafen für die verbotene Abkürzung des bekannten sozialen Netzwerkes werden dann morgen auch verhängt
:gruebel: 
Sollten morgen tatsächlich so viele Bimmer erscheinen wie hier und in unserer FB Gruppe angemeldet sind, wird das mit gut 20 Bimmer der wohl größte Stammtisch bisher ![]()
![]()
Um beim Thema "SPAM zum seitenfüllen" zu bleiben, ist auf den Carsten immer Verlass
![]()
Ich weis ganz ehrlich auch nicht warum hier im Forum die Beiträge zum ST so gering sind ... sonst immer 6 Seiten Plus!
Aber naja =)
Mit ein wenig "SPAM" bekommen wir das hin ![]()
Spaß beiseite, auch die Zusagen im Kalender sind sehr ausbaufähig ![]()