Ich würde es sehr begrüßen wenn hier mal wieder jemand eine aktuelle Übersicht einstellt, welche AE LED´s zu unseren e9x passen und was taugen
Schon mal jetzt DANKE dafür
Beiträge von JDB
-
-
Wenn du H&R Federn fahren willst würde ich dir parallel zu Bilstein (B6 etc.)
Fahre die genannte Kombi mit 18" non RFT und bin sehr zufrieden
-
Schade, dass du keine Fotodokumentation gemacht hast
Bin mir gar nicht sicher ob ich die Memory Sitze überhaupt ausbauen kann...
Stimmt
Das funktioniert, habe auch welche.
Gewusst wie muß der aber nicht mehr raus -
Ich nehme an das das verlegen der USB Leitung vom MULF zur Mittelkonsole doch ein ziemlicher Aufwand ist, oder? Wie lang hast du gebraucht bis alles gefunkt hat?
Ja es hat gedauert(mit drei Helfern ca. 3 Std.), der Fahresitz war ausgebaut usw.
Heute würde ich es schneller hinbekommen da ich alles schon mal offen hatte.
Das USB Kabel ist ein wenig kurz und es in die Mittelkonsole zu bekommen war ein großer Akt -
Was Du zum Frank_dc schicken mußt, wird Er Dir sagen
Hatte vorher auch vor das Dension einzubauen habe mich dann aber für die OEM USB Buchse entschieden und zwar genau aus dem von Dir genannten Grund, nämlich der Anbindung/Bedienung
Lass Das Dension seinGruß
Jan
-
Achja nochwas: weil du sagst, dass AUX und USB Kalbel hängen dann raus --> heißt das die Musikübertragung erfolgt über AUX (also analog) und nicht digital über USB, bzw. die Bedieung funktioniert aber schon über IDrive und Lenkrad, oder?
Check
btw: Den Unterschied wirst nicht hören
-
ok das heißt, dass ich mehr oder weniger einen Standard Snap-in Adapter mit dem Y-Kabel in einen Musik- und Telefonierfähigen Adapter verwandle
Check
-
Indem Du das Y-Kabel in Deinen Snap In baust
-
Der Musik Snap In bringt Dir nichts da Du die erweiterte Musikanbindung benötigst
-
Ja, habe auch Navi Prof mit BT
Bez der Codierung kannst Du Dich mal an unseren User frank_dc alias car coding wenden
Der standart Snap In muss geöffnet und das Y-Kabel eingebaut werden.
Das USB und Aux Kabel hängen dann aus den Snap In raus.