Schleichwerbung für nen zweitklassigen Roman
Beiträge von JDB
-
-
Heute morgen im Posteigangskörbchen: Einladung zum Meeting nach Lissabon am 29.08.2011, Start 9.00am. Was meint Ihr wohl, wann ich dann losfliegen darf :grml:
So ne shice -
-
Ist doch schon alles da
Ändere bitte noch die Uhrzeit im Kalender von ganztägig auf 19-22.30h -
Machst Du auch den Eintrag im Kalender und FB?
Macht ErCheck
-
Erik zum Gkück warst Du rasiert....sonst hätten Dich die Grünen vor der Autobahn nicht einfach so weiterfahren lassen. Muhahaha.
Taiban Taliban
-
Was ist den ein Emmi ????
Ein Fahrzeug der BMW M-GmbH -
Wenn wir den 10. Stammtisch(und die darauf folgenden) auf den 1. Dienstag oder Donnerstag im monat legen würden, könnten wir auch endlich den ersten Emmi bei uns in der Runde begrüßen
Was ist hiermit -
Nächster Stammtisch Traunstein !!!???
Und los -
Was dieses Thema betrifft, habe ich mit meinem Jailbreak 3GS einen Schritt nach vorne gemacht.
Habe bei Cydia ein App entdeckt welches das bedienen des iPhones ermöglicht obwohl es via USB am Bimmer angeschlossen ist .
Direkt installiert und mit dem Wunderradio App ausprobiert
Gestern bei einem Freund und dessen 1er mit CiC probiert und es funktioniert
Das CiC hat zuerst den Track vom Ipod wiedergegeben und nach dem Start der Radio App spielte diese
Funktioniert übrigens auch mit der Ipod Schnittstelle von BMW und ist einfach nur geilAchtung: Das iPhone lässt sich im Normalfall nicht bedienen wenn es via Y-Kabel oder iPod-Schnittstelle angeschlossen ist. Ich habe es mittels einem gejailbreakten 3GS probiert