also ich habe jetzt doch mit dem M Aerodynamik Paket Freundschaft geschlossen. Aber bin mir so unsicher, weil ich ja die Hartge Lippe auch ganz schick finde.
Dein Wagen sieht aktuell perfekt aus
Ich würde da garnichts mehr machen
""
also ich habe jetzt doch mit dem M Aerodynamik Paket Freundschaft geschlossen. Aber bin mir so unsicher, weil ich ja die Hartge Lippe auch ganz schick finde.
Dein Wagen sieht aktuell perfekt aus
Ich würde da garnichts mehr machen
das was du meinst is das US standlicht
Bei uns kommt man nicht durch den Tüv mit US Tagfahrlicht, leider....
Bei uns auch nicht
Lass alles wie es ist, kauf Dir vom User Masia den Satz 162 mit 4x 8x18 und pack da Deine Winterreifen drauf
Würd ich eigentlich gerne, das Problem ist nur ... ich schreibe mittwoch um 1300 uhr ne prüfung, und donnerstag um 1100 uhr ...
und diese Zeit brauch ich definitv zum lernen ... weil die ganze woche scheisse ist .. montag dienstag mittwoch donnerstag prüfung ...
Klar, kannst Du auch am besten einschätzen
Trinkt bitte einen mit für mich!
Vielleicht kommst einfach für ne Stunde mit, trinkst ne Radlermaß um den Kopf frei zu bekommen und machst dann mit dem lernen weiter
Die Wetteraussichten sind für nächste Woche Mittwoch absolut Biergarten tauglich
Aktuell treffen sich (wenn alle erscheinen) ca. 15 Personen
btw: Wollen sich die Leute aus dem Süd-Osten wieder gegen 18.15h zur gemeinsamen Anfahrt treffen
Ich finde die Bratpfannen auch nicht schön, würde diese aber nie tauschen wenn bereits auf dem Auto verbaut
Leuten da nur die Fernlichtscheinwerfer gedimmt oder leuchten da auch die Rücklichter?
Fernscheinwerfer gedimmt ohne Rückleuchten und Innenraumbeleuchtung
btw: Die TFL Nachrüstlösung ist ganz ok, kommt aber nicht an das US-TFL ran