Kann mich da dem Felix nur anschließen
War ein tolles Treffen mit vielen super schönen 1er
Beiträge von JDB
-
-
Wer ist denn noch auf dem Parkplatz um 10h
-
-
so, hab mal mein profil n bisl angepasst!
Ah jetzt jaihr könnt das machen wie ihr wollt, aber ich werde da um 10.15 uhr losfahren, wäre natürlich nice, wenn ihr da ebenfalls da seid!!
Treffpunkt 10h auf dem ReWe/Netto Parkplatz ---> CheckAirRik: für dich ist das pflicht!
:gruebel:
-
ich würde sagen wir treffen uns alle an dem rewe/netto parkplatz
Ja wer bist Du dennbtw: Gute Idee auch wenn der am Samstag um 1015 schon sehr voll sein wird
-
Also wieder Treffen ab 10.00 an der Allguth Chimgauerstrasse?
CheckAlex: bringst Du Deine GoPro mit ? Gerade auf dem Ring Richtung BMW Welt sind doch ein paar Tunnel
-
So hab ich zumindest nen gutes Gefühl, wenn mir einer im Hof meine Felgen klauen wöllte...sobald der den Bock anhebt geht also sofort die Anlage los und ich steh im Bett...
OT on:
Wenn in der Nacht in München das Gabelstaplergepiepse losgeht, drehst Dich grad nochmal um und hoffst das es schnell wieder aus geht aber wirklich interessieren wirds wohl keinen
OT off: -
-
den kompletten tag mitmachen oder nur an der bmw schauen und dann wieder heim
Ich habe vor um 11h bei der Welt zu sein und anschließend mit den 1er driver zum Brunnthal zu fahren.
Ob ich danach noch mit fahre, entscheide ich spontanTreffen wir uns halt wieder an ner Tankstelle ? Oder in "Brunnthal"
Würde wenn dann die Tanke bevorzugenAirRik: Fährt der David und der Matthias auch direkt bei uns mit
-