hier mal ein paar neue Bilder...
Ja!
hier mal noch 2 Schnappschüsse vom Cabrio mit den CSL Rädern.
Beide Bimmer sind einfach nur Top
Würde mich sehr freuen Dich/Euch auch wieder in München begrüssen zu dürfen
""
hier mal ein paar neue Bilder...
Ja!
hier mal noch 2 Schnappschüsse vom Cabrio mit den CSL Rädern.
Beide Bimmer sind einfach nur Top
Würde mich sehr freuen Dich/Euch auch wieder in München begrüssen zu dürfen
Wer nicht will hat schon gehabt!!;-)
Eben
also nach münchen kann ich euch bilder zeigen mit US Tagfahrlicht und den MTEC Cosmos Blue Birnen,
mal sehen ob die noch weiß leuchten bei 7V
Proxi müsste ebenfalls andere Leuchtmittel verbaut haben
Da ich die Originalen verbaut habe, werde ich mir das mal bei Dir stadlhuber nach dem codieren angucken
Zum Offtopic:
Bin von den Tüchern sehr angetan. Einfach leicht mit den nassen Teilen übers Auto wischen und den Schmutz aufnehmen, dann mit dem Microfaserding kräftig nachreiben und gut ist. Glänzt wie neu
Habs auch schon bei angetrocknetem Dreck auf der Haube probiert, und geht tadellos. Bin aber ne faule Sau, deshalb nutze ich die Tücher in erster Linie nach der Waschstrasse zum endgültigen reinigen der Felgen, und Stellen wo die Waschstrasse net hinkommt. Außerdem habe ich letzt die Tücher an den Scheiben probiert. Mit sehr, sehr, sehr, sehr positivem Ergebniss(ich seh wieder was, und das streifenfrei)
Außerdem nutze ich sie, um z.B. wie bei der München Tour vor zwei Wochen die Stellen am Fahrzeug unterwegs zu reinigen, wo ich dann die Cam befestige, damit der Saugnapf richtig hält.
Außerdem find ich die Dinger gerade für Treffen super, wenn man dann doch noch ne Stelle findet, die schnell beseitigt werden muss.
Einziger Minuspunkt bei den Tüchern ist, dass die Verpackung recht goß ist und man sie stehend Transportieren muss, weil sonst die Flüßigkeit ausläuft. Die Dose passt bei mir im Kofferraum unter den Ladeboden gerade so rein. (der Ladeboden wird ca0,5cm hoch gedrückt.
Soll ich zum "Finale" die ein oder andere Dose mitbringen
Auch wenn der Wetterbericht 15 Tage vor dem "Finale" noch nicht wirklich aussagekräftig ist, möchte ich Euch die Aussichten Stand heute nicht vorenthalten
21 Grad mit leichter Bewölkung
Schöne Felgen, aber mittlerweile haben die zu viele Leute drauf, ist nix besonderes mehr
muahah wir werden voll der Hingucker sein
POSEN was das Zeug hält![]()
Hoffentlich sind auch viele Ausländer da xD die werden dann wieder denken "diese Deutschen und Ihre Autos sind doch verrückt :D"
Bei der Menge die Wir sind, fallen wir auch ohne zu posen auf
Wenn ich ein Produkt hätte
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre
BTW: Ich finde es super das uns BMW trotz einer Veranstalltung in der Welt eine kostenfrei Parkmöglichkeit zur Verfügung stellt
Die könnten uns eh mit so Kleinigkeiten sponsoren
Ich finde es prima, dass genau zu unserem Treffen in der BMW Welt eine Veranstalltung stattfindet
Uiiii jetzt bekommen wir sogar einen überdachten Parkplatz!! Danke JDB
Überdacht ist der nicht wirklich, aber wir haben einen