Hoffe ihr werdet mich jetzt net zerreissen, aber ist es schlimm wenn ich montierte platten mal ne saison net eintragen lasse?
Beiträge von Markiboy
-
-
-
-
Hey,
will mir DRA von H&R 40mm für HA kaufen. Habe schmale 225/r18 mit ET35 drauf.Da bekomm ich die doch locker drunter ohne zu bördeln/ziehen oder??
LG und Danke
-
Hey Jungs,
suche nach obigen Spurplatten, auf ebay sind die von FK schon um einiges billiger als die von H&R. Sind die FKs also qualitativ nicht so zu empfehlen? Fahre u.a. viel AB.
Vll hat jemand welche die er verkaufen will.Danke und schönen Feiertag noch!
-
in jedem Touring sieht es so aus wie bei DOMMSAU. Bis auf die Lautsprecher und so
-
Hey Jungs,
mein 320d Touring hat mittlerweile 135t km auf der Uhr
. Bremsbeläge etc neu, Scheibe neu, Olwechsel erst in 20t km, eigentlich wurde alles bis jetzt immer zu den empfohlenen Intervallszeiten durchgeführt und auch an nichts gespart (hat vorher dem Vater gehört
, ging mit dem Wagen auch gut um).
Langsam gehen die Schaniere der Heckklappe über den Jordan, hab allerdings schon gebrauchte bei ebay für 25€ gekauft, also das ist schonmal eingeplant.Hat jemand Erfahrung bzw. kann mir jemand sagen, was vl 'demnächst' an AUSSERPLANMÄSSIGEN so anstehen könnte?
Vielen Dank dafür und LG
Ach ja, ich liebe dieses Auto!!!
-
Hey,
hab den Reifen auch seit zwei Wochen montiert und bin wirklich sehr zufrieden!Das Fahrgefühl ist 'sportlich' und sonst ist auch alles top. Finde sie besser als die Goodyears bis dato! Anbei hab ich zwei Bilder, hoffe man erkennt bissl was.
LG
-
Finde den Preis für die Ausstattung eigentlich ganz okay! Würde ich kaufen. Aber überleg dir vl schonmal ob du dir Xenon nachrüstest! Weil das gehört einfach zu einem E9x dazu
LG
-