ich bin wie geplan kurz vor 13 uhr Beim OTTO
Beiträge von Pitti330d
-
-
hää
Sorry aber wenn er bist 15:40 zeit hat kann er doch erstmal kommen und geht dann!!
HmmRömer. wo is das?? was is da?
-
hm wenn jemand eins übrig hat her mit!
-
Danke Danke
Glückwunsch !! Haaaaaaaaaaa bin auch seit 7 Monaten Vater deswegen fahr ich jetzt auch ein Touring !geil
-
Ja is ja gut und schön soooon treffen ABER =====>>>> -wir lernen uns alle locker gemütlich bei nem essen kenn
-Fahren alle E90 ger reihe
-das is halt persönlicher
-viell. zusammen ne kleine tour oder sowas
-Fotosession -
Hey
ja schloss is ne klasse idee aber glaub das wird schwirig!! müsste halt mal einer sich erbarmen und und ans tele. hängen!
Und wegen dem treffen in Himmel... ! Das is ein treffen da kuckst dei karre an und die von anderen aber mit wirklich kennelernen quatschen (ne schöne plauderrunde an nem tisch) gibts da net!!
Deswegen schön beim OttO hof an einem Tisch und dann wirds sicher lustig!!
danach ergibt sich alles weitere und eh wir alle gegessen haben glaub das dauert ne weile!! bei so vielen leuten !!
Wird jut!!
-
jo hö - genau so ein VFL coupe hatte ich auch vor der E46 limo
nur halt in silber
also ich muss sagen - mir hat der E46 teilweise fast mehr gefallen wie der E90 - vom fahrgefühl und so her...Ja schon das hat richtig bock gemacht!!hmm gut ich muss sagen ich hab jetzt nen kombi das is wohl nich zu vergleichen ! Würd gern mal das neue coupe fahren hat sich aber noch nix ergeben!! naja.......aber war ne hammer zeit...und der ging gut ums eck !!
-
Richtiggggggggggggggggggggggggggggggggggggg !!!
naja BMW hat so seine Problemchen mit TURBOs aber gut anderen
haben das auch!!
-
das wird geil hoffe wetter passt !! freu mich !!
-
Hmm ja gut!!!
Tja....würd sagen wir machen uns platz und wenn net stell ick mein auto halt stück weiter weg ab und lauf paar min . !! ma kucken !!!
Würde sagen treffpunkt sollte Otto Bleiben !!Hab gesehn auf der karte das eh nur ein WEG zu dem führt also wenn man paar meter weg parkt wird man sich trotzdem nicht übersehen !!da bin ich mir sicher!!!