Jaa man findet alle aber nicht mit meiner Teilenummer und AHL ist ja Kurvenlicht oder? Wenn ja dann habe ich das und beim Start des Autos haben die Xenon lichter sich immer eingestellt und wären der Fahrt
Beiträge von MichaE92
-
-
Hier noch der Link vom DM-Autoteile Scheinwerfer https://www.dm-autoteile.de/Bi…E93-Facelift-ab-2010-2013
-
Hallo Leute, ich fahre ein E92 335d LCI Bj. 2011 und mein Scheinwerfer Links ist nun hin der hat eine gebrochene Stelle am Glas wodurch extrem viel Wasser rein kam und alle Steuergerät für Tagfahrlicht, Kurvenlicht und Xenon abgesoffen sind jetzt brauche ich ein neuen Scheinwerfer doch unter der Teilenummer 7239931-07 finde ich keinen passenden Scheinwerfer wenn nur gebrauchte. Ich habe bei DM Autoteile einen gefunden der von den Inneren Bauteilen sowie die Funktion gegenüber einstimmt bloß steht nichts davon das Steuergeräte dabei sind oder eine Teilenummer auch bei leebmann24 habe ich nichts mit meiner Teilenummer gefunden die passt und wenn man Scheinwerfer mit der richtigen Funktion findet ist die Scheibenglas Form immer anders. Ich hoffe jemand mit Erfahrung der das selbe Problem schonmal hatte kann mit helfen. Hier noch meine Fahrgestellnummer WBAKK91010E251907
Gruß Michael
-
Ich werde es mal mal versuchen danke. Und kommt man eigentlich gut an dem Wischwasserbehälter ran.
-
Okey weil wenn ich die düsen Manuel rausziehe hört man wie das Reinigungsmittel angesaugt wird aber beide düsen aufeinmal? Wäre das dann nicht eher bei einer der Fall?
-
Hallo Leute, ich fahre ein E92 335d Lci 2011 Baujahr und seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner SRA nämlich folgendes Problem wenn ich mein Hebel für Wischwasser betätige wird die Scheibe mit Reinigungsmittel bespritzt doch die Scheinwerfer nicht die Reinigungsanlage der Scheinwerfer fährt aus und man hört deutlich die Pumpe zweimal Pumpen wie gewohnt doch dies passiert ohne Reinigungsmittel man hört auch das sich die Pumpe quält(also lauter geworden ist).
Jetzt meine Frage an euch hattet ihr bereits das Problem? Für mich hört es sich so an als wäre ein Schlauch verstopft oder hat sich gelöst was ich weniger vermute weil sonst nirgendwo Reinigungsmittel austretet aber wie kann sich ein geschlossenes system verstopften?
Gruß Michael
-
Der Meinung bin ich auch nur was kann/muss man legal umbauen das sound kommt?
-
Das ist mir ja klar, soll sich auch nicht wie ein 335i anhören er soll einfach lauter werden und halt mehr Sound ausspucken jetzt kommt da ja nur heiße Luft raus also ohne DPF entfernen keine chance?
-
Hallo Leute,
Ich habe einen E92 335d und wollte euch fragen was ihr für Erfahrungen bezüglich Sound habt, kriegt man mehr Sound raus wenn man den Endschalldämpfer wechselt z.B. von FOX usw. oder bringt er gar nichts und wenn es andere Varianten gibt, welche wären möglich und legal?
Grüß Michael
-
Das stimmt natürlich ich dachte mir auch schon, dass ich jetzt alle Lautsprecher austauschen muss usw. aber das ist eine gute Alternative, aber kann man den Match Up 7 auch mit anderen Lautsprecher kombinieren wie z.B. 2 Wege usw. Falls ich mal auf die Idee komme die Lautsprecher auszutauschen ? Und muss ich den Match Up 7 nicht noch programmieren nach dem Einbau habe nämlich gelesen, dass viele diesen noch umprogrammieren oder hat er schon was drauf?