Beiträge von Bhagi
-
-
Hallo bräuchte mal wieder die Hilfe der Experten hier.
1. Gestern hat ein Kumpel gemerkt, dass die Drahzahl um 100 U/min schwankt wenn man am Stand lenkt, aber ansonsten bleibt die Drehzahl konstant.
2. Gestern beim driften auf Schnee, ist der Motor abgestorben. Um ehrlich zu sein haben wir den Motor auch richtig ausgereizt, sind um die eigene Achse gedrifftet unter Volllast. Kumpel meinte, dass die Kraftstoffpumpe ein Problem hätte.
Deswegen wollte ich mal fragen was die Ursachen für die beiden Problemen sein könnten.
Wäre für jede Hilfe sehr Dankbar.
lg
-
Jetzt auf dem ersten Blick sehen die gut aus, aber viel seh ich da auch nicht, weil die Riemenscheibe relativ nah an der Stoßstange liegt, aber das Quitschen hab ich eher weiter Innen wahrgenommen und ich vermute ich verlier auch seitdem Motoröl, weil unter dem Motor alles nass ist.
-
Habs ausversehen im Profil falsch eingegeben.
Es ist ein 08er vfl M57S
-
Hallo, ich habe einen 330xd e90 2008 bj!
Mir ist aufgefallen, dass ERST nach längerem und etwas schnellerem Fahren plötzlich ein Quitschendes geräusch aus dem Motorraum kommt. Am Anfang dachte ich es wäre der Keilriemen, aber heute als das Geräusch deutlich lauter wurde, hab ich nochmal genauer hingeschaut und das Geräusch kam eher vom Motort und nicht Keilriemen. Was könnte das sein? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Lg
-
Danke bist der beste 🙏
-
Das BMW Professional.
Sorry, für die späte Antwort, war im Urlaub😅
-
Hättest du vielleicht eine genauere anleitung?😅
Meine Radioanzeige ist kaputt und bräuchte anleitung damit ich mich so halbswegs blind orientieren kann. Wäre sehr nett.
-
Ja die Verkehrsinfo meine ich und danke für die Hilfe, werde ich sofort machen. Bist ein Lebensretter!
-
Moin, bräuchte wieder mal Hilfe.
Ich habe einen 330xd e90 2008 bj, vorfacelift.
Mich nerven die Radiowarnung zwischen durch extrem und wollte fragen ob man das wegcodieren oder abstellen kann? Hab extra Carly Adapter und Lizenz gekauft aber werde einfach nicht schlau daraus. Hilfe wäre sehr nett. Lg