Ja können wir gern mal machen
Beiträge von oliver_E91
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Ha, lustig, wie klein ist doch die Welt! Ich wohne nur ein paar Ortschaften weiter Unweit von Neudörfl...
Ich komme aus Eisenstadt 🙉
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Ja genau 👌.
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Nein nicht ganz, ich kenn mich zwar etwas aus hab die Geräte dazu aber nicht
Ich Arbeite viel mit LT Performance zusammen, ist ein guter Freund von mir und auch der Tuner meines Vertrauens -
alles unter 1000nm steckt der Wandler eh lachend weg, mit der xhp Stage 3 überhaupt.
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860.6 nm bei 2703.5 upm
369.3 Ps bei 3584.4 upm
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Genau ja!
Okay das werd ich auch noch testen, sollte das i.O sein haben wir den Fehler eh schon.
Danke für deine Hilfe -
Ja von einer Rauchfreien Software reden wir hier nicht das ist klar haha
Ich fahr zurzeit 2 Bar Ladedruck. Die 370 ps und 860nm warn keine Schätzung das war gemessen
Abgaskennfeld ist original geblieben inkl Hitzeschutz.Hat ja fast ein Halbes Jahr Problemlos funktioniert.
Egal heute beim Loggen hat sich herausgestellt das der Einspritzdruck kurz zusammensackt.Etwas Menge weggenommen, jetzt ist er auch fast Rauchfrei und hat ca geschätzt 345ps und der Fehler ist auch weg.
Werde wohl wirklich zum Turbosystems Lader auch die 50d HDP verbauen müssen
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Ja ist möglich 380ps sind ca rausholbar auf Originallader natürlich verkürzt es die Lebensdauer enorm 😂.
Mir ist beim Loggen aufgefallen das die Pumpe die 2000bar Raildruck macht aber mitten drinn einen Kurzen zusammenbruch hat.
Was meint ihr evtl das Regelventil der Pumpe?
Ich hab die Software jetzt nochmal überarbeitet. Raildruck ist gleich geblieben und Ladedruck auch. Hab die Einspritzmenge etwas zurück geschraubt von 20% auf 10% mehr und den Lamdawert von 0.9 auf 1 aufgehoben.
Fehler ist jetzt weg, natürlich geht er aber auch ein klein wenig schlechter.