Aber ich denke, du wirst deinen 335 länger fahren
Beiträge von PP30
-
-
Ok, vielen Dank schon mal für eure Tip's, war schon mal sehr informativ.
Dann werde ich wohl die Inzahlungnahme abblasen. Oder hätte jemand Interesse an einem 335i Coupe?!?!
Weil, privat hatte ich nicht vor längerfristig diesen Wagen zu fahren
-
und warum willst du es dann überstürzen. Such doch lieber in Ruhe nach einem, deinem, perfekten Wagen.
mmh, ich suche eigentlich keinen 335i
mir wurde das fahrzeug nur angeboten als Inzahlungnahme, weil ich dachte, den BMW in nem Viertel jahr besser zu verkaufen wäre. naja, wohl zu früh gefreut
-
Zitat von »PP30« Hallo liebe E90-Fangemeinde,
bin mal kurz auf euren Rat angewiesen
hiermusst du dich auch noch verewigen.
Wenn es absehbar ist, dass du das Auto nur einige Wochen hast reicht ein portables Navi. Vom Wiederverkaufswert hert, ist ein 335 ohne ein solches schon schwerer zu Verkaufen aber wenn du den EK runterdrückst passt es.
hierhttp://www.e90-forum.de/mitglieder-stellen-sich-vor.html
musst du dich auch noch verewigen.
Wenn es absehbar ist, dass du das Auto nur einige Wochen hast reicht ein portables Navi. Vom Wiederverkaufswert hert, ist ein 335 ohne ein solches schon schwerer zu Verkaufen aber wenn du den EK runterdrückst passt es.
Vorstellung würde kommen, falls ich wirklich den BMW bekommen sollte
Das ist meine ganz ganz große Befürchtung, das die nicht so gefragt sind. Würde persönlich (wenn ich ein Auto länger fristig fahren würde) auch nur mit dem großen Navi nehmen.
-
Ok, dann habe ich einen guten Anhaltspunkt.
Ich würde den 335i für mein jetziges Auto in Zahlung nehmen und im Frühkjahr wieder verkaufen wollen. Da habe ich ehrlich gesagt wenig Lust, etliche tausend Euro zu versenken.
-
Das sehe ich ähnlich wie du. Deshalb bin ich eben etwas skeptisch.
Das Fahrzeug ist Ende 08, 41tkm, schwarz, Leder beige, M-Paket, 19" Performance, WR usw. preislich würde es knapp unter 34.000 liegen.
-
Hallo liebe E90-Fangemeinde,
bin mal kurz auf euren Rat angewiesen
Habe die Möglichkeit an einen 335i Coupe ranzukommen, aber das Fahrzeug hat kein Navi ab Werk verbaut, sondern ein nachträglich montiertes Gerät aus dem Hause Pioneer.
Ich weiß es von vornherein, das ich den Wagen übergangsweise max. ein halbes Jahr fahren werde. Bin ich dadurch im Wiederverkauf stark gehandicapt?!?!
Schöne Grüße aus Aichach