Beiträge von Janutbeers

Hab ihn schon 2 Jahre aber nur sporadisch gefahren / angemeldet weil im Sommer wenig Zeit und im Winter steht er in einer Halle …. Wurde von privat gekauft … Bilder von den Steckern mache ich die Tage , er steht gerade bei unserer Firmen eigen Werkstatt wegen tüv usw …. Es ist halt komisch da ich die usb / aux Buchse im Handschuhfach habe … im Handschuhfach die usb Buchse geht auch mit Festplatte … nur halt des sos Knopf , Bluetooth usb/ aux in der mittelkonsole und Telefon verbinden nicht … obwohl alles angezeigt wird im navi Prof. Aber keine Fehler beim auslesen

Hey Leute , ich weiß es gibt schon viele Anfragen deswegen nur irgendwie ist meins nicht dabei :

Also bei meinen e92 335i us bj 2009 mit navi Professional und dvd i Drive usw habe ich nichts im Kofferraum weder tcu noch mulf oderso aber alle Stecker … habe aber auch aux und usb in der mittelkonsole die nicht funktionieren sowie wird Bluetooth zwar angezeigt kann aber nicht das Häkchen setzten im Menü … jemand ne Ahnung ob der Vorbesitzer die tcu / mulf ausgebaut hat ? Und was muss ich wieder einsetzten ?

danke schonmal im Voraus