Beiträge von TheHarlequin

Hallo zusammen,

ich komme eigentlich vom E39 und bin gerade dabei mein Deep OBD zu konfigurieren (ich dachte ich schreiben meine Frage einfach mal hier hinein, hilft ja im Idealfall auch noch anderen).

Formatieren von Werten aus mehreren Steuergeräten:
    Ich rufe mehrere Steuergeräte über <jobs> <job id="1" sgbd=...> auf und lasse das format weg. Als Result hau ich vor den job dann noch ein #1

Diese Werte möchte ich dann formatieren (farbig), in dem ich als resultname dem result noch die id# voranstelle (also bspw. 1#1#job)

Das Problem ist, dass nur die Werte des ersten Steuergeräts formatiert werden.
    Ausgelesen werden sie denke ich alle, denn ich sehe zb. den Balken bei der Rundanzeige wandern, bloß habe ich keinen Wert und keine Farbe.

Beispielsweise für das zweite Steuergerät in meiner config:

<job id="2" sgbd="gs8604" name="STATUS_IO_LESEN">
    <display name="!JOB#STATUS_IO_LESEN#STAT_GETRIEBETEMPERATUR_WERT" result="1#STAT_GETRIEBETEMPERATUR_WERT" grid-type= "simple-gauge-round" max-value="120" log_tag="STAT_GETRIEBETEMPERATUR_WERT" /> </job>

.....

case "2#1#STAT_GETRIEBETEMPERATUR_WERT":
    value = ActivityMain.GetResultDouble(resultDict, resultName, 0, out found);
    // result format: {0,[DIGITS TOTAL INCL COMMA],[0|0.0|0.00|0.000...]} result = string.Format(ActivityMain.Culture, "{0,4:0.0}", value);
    if (found && value <= 50) textColor = Android.Graphics.Color.Blue; else if (found && value <= 65) textColor = Android.Graphics.Color.Green; else if (found && value <= 75) textColor = Android.Graphics.Color.Yellow; else if (found && value > 75) textColor = Android.Graphics.Color.Red; else textColor = Android.Graphics.Color.Gray;
    break;

Ich denke, dass irgendwas bei der Übergabe des resultname nicht stimmt.

Habt ihr eine Idee?

Grüße Stefan