Beiträge von e93newbie

Danke für die Einschätzung!

Mir wurde mal empfohlen, einen 320er als Schalter, einen 325er aber nur als Automatik anzuschaffen. Kannst du das so bestätigen?

E93 mit dem Motor wäre nicht meine erste Wahl. N53 macht die gleichen Probleme, aber hat mehr Hubraum und passt besser zum schweren E93. Als 325i wahrscheinlich nicht wesentlich teurer.

Danke für die Meinung... Preisunterschied ist nicht so groß, das stimmt. Die doch nennenswert höheren Spritkosten schrecken mich etwas ab.

Andererseits ist es in Sechszylinder und potentiell in den nächsten 5 Jahren wertstabiler.

BEARBEITETER BEITRAG:

Hallo,

bin seit längerem auf der Suche nach einem E93 (320i). Jetzt habe ich diesen Wagen gefunden, den ich mir am Wochenende anschauen will:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=326406916

Meine Pro/Kontras sind:

+ nur 50.000 km runter, Wahnsinn

+ vom Händler mit Garantie (ja, man zahlt etwas mehr, aber kenne mich mit Autos nicht zu gut aus und gehe lieber auf Nummer sicher)

+ Zustand sieht sehr gut aus

+ gute Ausstattung - nur Sportsitze wären schön

- Unschlüssig, ob mir die Farbe havanna metallic so gefällt

- ziemlich teuer für ein 11 Jahre altes Auto

Fällt euch noch etwas auf? Manchmal übersieht man ja was. Worauf sollte ich bei der Besichtigung achten?

Vielen Dank!