Beiträge von Baysa

Hallo,noch mal zu meinem Problem mit dem Hydraulikaggregat ( HA). Mein Freundlicher konnte keinen Fehler auslesen und schlimmstenfalls muss ein Neues HA her,Kostenpunkt Neu 1500€.
    Problem : Letztes Jahr Dach geschlossen,aus dem Kofferraum summte es länger,Fehlermeldung irgendwas mit Verdeckmotor überhitzt,dann Stille und ich entnahm einen verschorrten Geruch aus dem Kofferraum.
    Schon mal jemand was ähnliches gehabt?
    Sicherungen alle TOP,Fehlerspeicher LEER,einfach gebrauchte Hydraulikpumpe verbauen und hoffen es läuft wieder?

Hallo,noch mal zu meinem Problem mit dem Hydraulikaggregat ( HA). Mein Freundlicher konnte keinen Fehler auslesen und schlimmstenfalls muss ein Neues HA her,Kostenpunkt Neu 1500€.
    Problem : Letztes Jahr Dach geschlossen,aus dem Kofferraum summte es länger,Fehlermeldung irgendwas mit Verdeckmotor überhitzt,dann Stille und ich entnahm einen verschorrten Geruch aus dem Kofferraum.
    Sicherungen alle TOP,Fehlerspeicher LEER,einfach gebrauchte Hydraulikpumpe verbauen und hoffen es läuft wieder?

Hallo,

Ich bin neu hier. Ich habe auch das selbe Problem mit meinem e93. Kannst du mir bitte mitteilen, ob das Problem bei dir gelöst ist? Falls ja, was man da machen muss. Ich habe auch die Fehlermeldung beim BMW auslesen lassen..Keine Fehlermeldung. Ich habe die beiden Relais ausgetauscht. Verdeck lässt sich trotzdem nicht öffnen. Es entriegelt vorne und dann tut sich nichts. Kennt vlt jemand der sich mit sowas auskennt in Hessen oder Rheinland-Pfalz. Danke voraus