Danke für das tolle lehrmaterial denke das bringt mir beim nächsten besuch noch ein paar sekunden.
Hast du den Umbau angefangen ?
Beiträge von spliffstar
-
-
Sorry die Antwort aber wenn ich mir ein 335i leisten kann und an einem M-Packet denke dann spare ich doch nicht am Hotel und an den Umbaukosten. Immerhin flickst du da kein Golf zusammen. Qualität hat nun mal seinen Preis! Und an einem so tollen und hochwertigen Wagen würd ich nicht am falschen Eck sparen sonst bereust du es später.
Vieleicht ein bischen Geduld und noch etwas sparen aber dafür das ganze richtig machen
Ich kann mir auch einen 335 leisten,deswegen wasch ich meine Hosen auch nicht sondern schmeiss die direkt nach einmal tragen weg,und kauf mir neue.
-
dann sollten diese doch auch in den E92 also coupé passen oder ?
Ja das tut es sogar prima -
Keine Frage... der Civic ist ne schnelle BodenBoden Rakete... mit dem gleichen Komfort wie Apollo 8.Der G-Power ist ein Luxus BodenBoden Geschoss was nicht nur schnell ist sondern auch schön.
Besser hät ich es nicht schreiben können
-
Wow, der G-Power M3 muss wirklich ein Biest sein!
Ich würde auch die Querdynamik in kauf nehmen um bessere Längsdynamik zu bekommen.
Wann ist man mal auf der Rennstrecke und wann ist man auf der Autobahn unterwegs?!Ich glaub das Verhältnis ist 1 zu 99 bei Leuten die Regelmäßig auf den Track gehen.
Hab gerade im Hondaforum (ja... dort bin ich immernoch unterwegs^^) ein Video gesehen was mich sehr erschrocken hat:
Feuer frei
Also laut meiner Auffassungs gabe ist der Honda leergeräumt bis zum letzten (Sieht man beim blick nach hinten)
und in der ELA ist das gewicht eine grosse Masse -
Bei Motortalk waren zwei die das mit Wiederständen glöst haben.
Die hatten auch einen plan für die Wiederstände erstellt.
Ich such malKlick
ist noch nicht der richtige aber hier steht einige an infos -
hi,
könntest du bitte die benötigten teilenummern und preis posten?
danke
(51118050585 and 51118050586, front air outlet covers, $22.57
each) die cover brauchte ich ja nicht51748050583 and 51748050584, left and right air ducts, $48.94 each
51118041179 ist das Mittelgitter 18€
also zusammen ca 100€ -
Super danke dann wird mich mein erster weg morgen dahinführen.
-
ja so ne umbau anleitung das wär was
-
Hi Marcel erstmal danke an dich ohne deine Teilenummern währe ich gar nicht auf die idee gekommen.
Ne die Nebler müssen noch raus, weis einer ob BMW das kann oder muss ich zum Car Coding