Beiträge von MarcelRuby

Definiere Aufbereitung. So etwas würde ich nur vom Profi erledigen lassen ,außer es sind nur kleine Schrammen.

Ich persönlich hab alles vom Lederzentrum ,von Farbe über Reiniger bis zur hochwertigen Pflege - die Produkte selbst sind schon gut und Kleinigkeiten an Farbe werden auch selbst ausgebessert aber nen ganzen Sitz dazu noch in dem hochwertigen Leder würde ich nicht selbst machen .

Hey Robert, danke für deine Antwort. Ja handelt sich bei mir auch nur um minimale Schrammen und Kratzerchen die ich da ausbessern wollte damit der Sitz quasi wieder wie neu aussieht. Wird ja auch immer gesagt man soll von Naht zu Naht arbeiten, was aber bei meinem eigentlich völlig übertrieben wäre. Meine Formulierung den "ganzen Fahrersitz" aufzubereiten war wahrscheinlich unpassend.

Servus zusammen! :27-wbb4-thumbup:

Fahre einen E93 mit Leder Merino Champagner im Innenraum und wollte trotz des sehr guten Zustanden eventuell meinen Fahrersitz aufbereiten.

Kennt jemand von euch die Produkte vom Lederzentrum bzgl. der Lederfarben ob die gut sind und ein stimmiges Ergebnis erzielt werden kann oder habt Ihr schlechte Erfahrungen gemacht?

Ein anderer Gedanke von mir war wegen des Originalzustands, weil das Leder dann ja theoretisch nicht mehr "unbearbeitet" oder "original ab Werk" wäre. Berechtigter Gedanke oder Blödsinn?

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen oder mir einfach eure Meinung dazu mitteilen

Liebe Grüße aus Bayern :P

Also die Teilenummer stimmt für die richtige ET. Die Zentrierung sieht allerdings ein wenig komisch aus, so als ob da was vom Lack festgeworden wäre und bricht auch leicht ab. Denke dann wirklich dass das das Problem ist, bekomme ich das alles mit einer Stahlbürste frei? Habe jetzt auch leider keinen guten Vergleich wies aussehen muss

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem. Meine M225 Doppelspeiche passen nicht auf meinen E93 obwohl die Felgen für das Modell sind und auch eine Zulassung haben. Sie passen in dem Sinne nicht, dass die Felgen auf der Hinterachse nicht komplett auf den Zentrierring gehen. Habe die Felgen überprüft und verglichen, bin mir zu 99% sicher dass es originale sind. Das einzige was mir ein klein wenig Sorgen macht ist dass zwischen den Einheiten im inneren der Felge "Italy" steht und nicht wie bei meinen anderen Felgen "germany".

Kann mir hier jemand helfen? Danke

Danke für die Antworten. Hatte bei meinem 1. den PP von BMW drunter, die ganz erste Generation davon. Mein neuer hat leider nur den "standard" Auspuff und der Sound geht mir natürlich ein wenig ab :/

Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt, glaube aber man bekommt Ihn nicht mehr eingetragen weil er "zu laut" sei. Wollte eher fragen ob jemand ein "Schlupfloch" kennt oder weiß unter welchen Bedingungen man Ihn noch bekommt

Servus,

Hätte eine Frage an euch, und zwar geht es um den im Titel genannten Performance ESD für den 335i LCI. Weiß jemand ob man den noch irgendwo und irgendwie eingetragen bekommt?

Danke und Lg

Marcel