Hi, ich habe mir jetzt einfach von ebay einen bestellt aus einem Schlachtfest. Hat super funktioniert. Und war auch nicht wesentlich teurer als der quatsch von amazon.
Grüße Niklas
Hi, ich habe mir jetzt einfach von ebay einen bestellt aus einem Schlachtfest. Hat super funktioniert. Und war auch nicht wesentlich teurer als der quatsch von amazon.
Grüße Niklas
Hallo Thomas,
Ja die Funktion war bzw ist gegeben allerdings komme ich momentan nur an den Knopf für "nach unten", über ein gebrauchtes Teil habe ich auch schon nachgedacht,
allerdings war ich mir da auch unsicher ob das dann funktioniert.
Ich werde mich mal umschauen.
Danke für deine Antwort
Servus Leute,
hab mich extra nur für diesen Beitrag hier angemeldet und wollte euch mal um eure Hilfe fragen.
Mein Problem ist das mir in meinem e90 vfl der Hebel zu hoch- und runterfahren des Fahrerfensters abgebrochen ist.
Soweit so schlecht. Dann dachte ich mir : Ich kaufe mir einfach ein ganzes Bedienelement da der Vorbesitzer dieses ziemlich unschön hinterlassen hat.
Problem ist nun, ich bin Azubi und kann mir das Originalteil von BMW nicht unbedingt leisten, darum habe ich mir ein Teil auf Amazon bestellt.
Dieses ist angekommen, ich habe es eingebaut. (Auch wenn ich kein Profi bin hab ich es hinbekommen den Stecker zu entfernen und neu einzustecken)
Dann kam aber die Enttäuschung es funktioniert nicht.
Viel Gerede, meine Frage: Kann man das Teil einfach so tauschen ohne groß was beachten zu müssen oder sollte ich doch lieber warten und sparen und ein Originalteil kaufen ?
Grüße Niklas