Beiträge von MIT_N54

Hallo,

habe ein Problem mit meiner Außenbeleuchtung meines 335i E90 2007 FL Umbau.

Habe seit Auslesen der Steuergeräte das Problem, dass ab und zu meine Außenbeleuchtung "spinnt".

Wenn ich das Auto starte, kommen lauter Fehlermeldung bezogen auf die Außenbeleuchtung z. B Blinker rechts und links außer funktion . Nur ein Abblendlicht funktioniert das andere nicht und hinten leuchtet ein Bremslicht obwohl dir Bremse nicht getreten ist.

Das Problem lässt sich aber komischerweise mit einem kleinen Schlag auf die Unterseite des Sicherungskasten beheben und es leuchtet wieder alles normal.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke

Hallo Leute,

bin seit kurzen E90 335i N54 Bj. 11/2007 Fahrer. Dieser wurde mit originalen Teilen auf LCi umgebaut also komplett Umbau kann man sagen. Nun hab ich das Problem das ab und zu die ganze Außenbeleuchtung inkl. Bremslicht angeht und sich auch nicht mittels Lichtschalter abdrehen lässt. Es ist angeblich einmal die ganze Außenbeleuchtung ausgefallen und dann wurde wieder ein FRM 3 Max eingebaut. Rechter Fensterheber geht ebenfalls nicht (Einklemmschutz)

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

Hallo,

Bin seit kurzen Besitzer eines 335i N54 E90 Bj. 2007. Dieser wurde mit originalen Teilen auf LCI umgerüstet.

Nun zum Problem:

Über Nacht ist die komplette Außenbeleuchtung angeganen und hat mir die Batterie leergesaugt! Die Außenbeleuchtung ist aber ohne jeglichen Grund angeganen!

Hatte jemand zufällig mal das gleiche Problem und kann mir helfen dieses zu beheben? Würde mich freuen!

Mfg Michael aus Österreich