Woher weiß ich ob ich d1/2/3 s brauche ?
Beiträge von Maik-
-
-
Alles klar ja hab auch gelesen die sollen sehr hell sein werd die aufjedenfall nehmen
-
Nein nur einer aber würde gleich 2 bestellen weil es ja sehr wahrscheinlich ist dass der andere auch bald ausfällt
-
Alles Klar dann werde ich mal 2 neue Lampen bestellen und tauschen. Vielen Dank dir
-
Hallo Zusammen bei meinem E92 FL mit Lichtpaket ist heute morgen das Ablendlicht ausgefallen. Da ich den Bmw schonmal ausgelesen hatte und dort das Fußraummodul als Fehler kam wollte ich fragen ob es konkrete Anzeichen gibt bei denen der Xenon Brenner in Frage kommt oder das Modul. Und wäre sehr dankbar wenn ich eine Antwort bekomme da ich leider am Mittwoch einen Termin beim TÜV habe. Bei weiteren Fragen gerne mir schreiben. Ahja der Bmw hat erst 146t km gelaufen. Vielen Dank schonmal und frohes neues Jahr
-
Hallo zusammen,
bei meinem e92 bj 2012 geht seit ein paar wochen die klima nicht.
Das gebläse funktioniert nur wenn ich auf die klima taste drücke kommt keine kühle luft raus.
Habe den wagen erst im juli gekauft und es wurde erst ein paar monate davor vom Vorbesitzer ein Klima Service gemacht.
Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
-
Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem einen e92 lci gekauft. Nun hab ich das Problem das manchmal wenn ich währen der fahrt die Fahrersitzheizung anmache sie nach ein paar sekunden ausgeht. Die beifahrer sitzheizung hat nichts, die geht immer an. Weiß jemand weiter ?
-
Joa, vielen Dank aufjedenfall. Muss mir noch überlegen was ich mache… wird doch dann teuerer als befürchtet
-
Soweit ich irgendwo gelesen hatte kann man ja einzelne schlüssel sperren lassen, reicht das nicht? Brauch ich gleich einen neuen Satz oder wie ?
-
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende einen e92 bj 2012 gekauft, blöderweise kam dieser aber nur mit einem Schlüssel. Weiß jemand wie ich an einen zweiten Schlüssel komme? Der wagen hat Komfort-zugang