Steht aber im Titel ET50
Sie passen ja jetzt, aber hat keiner eine Aussage zu der recht großen Spurverbreiterung?
Vielen Danke und Gruß
stampfki
Steht aber im Titel ET50
Sie passen ja jetzt, aber hat keiner eine Aussage zu der recht großen Spurverbreiterung?
Vielen Danke und Gruß
stampfki
Naja, ganz so hohl war er wohl doch nicht
Die 18" Begründung ist natürlich Quatsch. Aber aufgrund der hohen ET von 50mm sitzt die Felge soweit am Bremszýlinder, sodass die Felge blockiert. Nur mit Distanzscheiben von 30mm pro Rad klappen, sieht auch gut aus.
Allerdings mache ich mir ein bisschen Sorgen, ob 60mm Spurverbreiterung pro Achse nicht sehr nachteilig für das Fahrwerk ist. Die Fahreigenschaften waren jetzt nicht besonders schlecht.
Vg
stampfki
Danke, hab mir es doch gedacht!
Hallo Kollegen,
wollte die mit 15mm Spurplatten montieren lassen, jedoch war mein Reifenhändler der Meinung, dass die Felge auf der VA mit der Bremsanlage kollidiert. Aber im Fahrzeugschein steht doch ausdrücklich 17" als Mindestgröße drin. Er meinte, min. für dieses Fahrzeug wären 18" Felgen. Ist der jetzt echt zu hol, diese Felgen zu montieren???
Danke und rutschfreie Fahrt!
Gibt es Neuigkeiten über die E91 LCI M-Front Carbon Flaps als Nachbau?
Ja, die Originalen gibt es zum sehr stolzen BMW Preis. Ich meinte aber Nachbauten.
Hallo Jungs,
gibt es die inzwischen?
Vg
Stampfki
Hallo zusammen,
habe zwei Fragen:
1. Wieviel mm Spurplatten pro Seite sollten auf der HA bzw. VA passen bei M-Fahrwerk im E91 LCI und den 313 Performance Rädern?
2. Habe den Performance Diffusor bestellt. Habe im Forum gelesen, dass an der VFL M-Heckschürze kleiner Modifikationen nötig sind, damit der sauber passt. Ist das mit der FL/LCI M-Heckschürze immer noch nötig?
Vielen Dank und Grüße
stampfki
Vielen Dank, aber das beste kommt in den nächsten 4 Wochen noch:-) Bilder folgen...
und dann ist er richtig geil!!!!
Gruss
Und was will BMW für die Flaps?