Beiträge von erkolyusuf

    Dann sollen sie dir gern mal den Fehler und die Maßnahmen auflisten.


    Wenn du das hast, suchst dir jemanden mit software, lässt dir die daten während dem schließen anzeigen, und wenn dann doch irgend ein Schalter nicht schaltet wie er soll, kannst du den Differenz Betrag zur Reparatur zwecks Hochwasser spenden.


    Ich denke, so viel Zeit wirst du haben, bevor du teuer Geld bezahlst.

    super idee werde ich machen :)


    danke

    Hallo zusammen,


    Ich fahr ein e93 LCI und habe das Problem das mein Dach sich nicht schließt bzw. die Heckscheibe sich nicht ganz schließt(Fenster lässt sich nicht schließen)als würde er irgendwo ihn festhalten. Oben ist alles O.K aber hinten zieht der nicht richtig an.;(

    Ich war bei BMW und die meinten zu mir das es ein mechanischer Fehler sei und kein elektrischer Fehler (Hydraulikzylinder wurden geprüft und Flüssigkeit auch)


    Die Relais habe ich auch schon gewchselt und Problem immernoch da


    Komme aus NRW


    Danke vorab