Ok danke, Ja also für das ersetzen kommt ein Getriebespezialist zum Einsatz und könnten sie mir vielleicht sagen wo es die zu bestellen gibt ?
Beiträge von ChrisE91320ilci
-
-
Servus, auch bei mir hat es jetzt den 1 Gang erwischt und er hüpft ständig wieder raus ! Die Vermutung liegt nahe das es ein verschlissener synchronring ist ! Kann mir jemand sagen ob es die irgendwo einzeln zu bestellen gibt ? Also bei leebman und co gibts nur komplette Getriebe !
-
Servus, blöde Frage aber kann man eventuell kosten sparen und den NOX Sensor ausbauen und selbst reinigen ? In Diesel einlegen etc. Mfg
-
ich habe nach e 91 und 320i gesucht aber da ging es nur Bis Baujahr 2007 und dann sind dass wahrscheinlich nur die VfL Modelle
-
Ah ok danke ich habe nämlich den Lci von 2009
-
Kann mir jemand zufällig sagen ob der esd von TATechnix für den e 46 touring auch beim e91 passt? wenn man den richtigen bei ta bestellt und es aber nur bis Baujahr 2007 geht und ich 2009 habe, gibt das ein Problem ?
-
Viele Kfz Mechaniker raten auch davon ab bzw nehmen sich den Problemen dieses Motors garnicht erst an habe ich die Erfahrung machen müssen und ich denke das sagt schon einiges aus! Da braucht man die Sache nicht schön reden
-
Komisch nur das sich die Aussagen häufen und bestätigen im Internet über den n 43
-
-
Also aus meiner Erfahrung raus, würde ich abraten von diesem Modell bzw Motor ! Habe auch einen gekauft mit 135000 wo die steuerkette und Injektoren neu waren ! Das Ende vom Lied war eine abgebrochener Kipphebel der Nockenwelle und ein komplett revidierter Motor der mich 5000€ gekostet hat und die Probleme nehmen weiterhin kein Ende ! Bmw sollte sich was schämen mit diesem n43, sowas überhaupt in Serie laufen zu lassen als einer der renommiertesten Automarken überhaupt